Kudde Foto Thread!

• Neu

Hi

hast du hier Kudde Foto Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich war mit der Qualität von pads4all auch absolut unzufrieden. Hatte zwar kein so Kunstlederbett aber ein anderes, was schon nach 2 mal rumschieben ein Loch hatte. Auch ansonsten war ich unzufrieden.

Hab aber schon von vielen hier gelesen das sie sehr zufrieden damit waren.

• Zitat

War nicht gut? Was hast du für ein Hundebett?

Da kann man sehen wie die Nähte auf allen vier Seiten aufplatzen: [/img]

Das geht ja gar nicht für den Preis!

Ich hatte eins bestellt, das ähnlich aussah wie das Dream (da gab es "Deins" noch nicht), das gibt es aber scheinbar nicht mehr. Das Kunstleder war sehr dünn und die Füllung bestand aus Polyesterwatte, obwohl da was von Schaumstoff stand.

Bisher habe ich eine Kaltschaummatratze mit Viskoauflage und selbst genähtem Alcantara-Bezug, weil ich die meisten Betten nicht schön und/oder zu teuer für die eingesetzten Materialen fand.

Bestellt habe ich nun ein Bett von Sleepy Dog, das ist eine ganz andere Qualität, ich habe bereits die Outdoordecke von SleepyDog.

• Kudde hatten meine Hunde nur im Urlaub im Hundesporthotel Wolf:

Hab mir da eine King Size Grösse geschnappt, und sie liebten es. Allerdings sind sie nie wirklich gemeinsam drin gelegen, wer sich zuerst drin breit machte, hatte es für die Nacht.... :p Material und Verarbeitung machten mir einen guten Eindruck, und die Farbe fand ich Klasse. In der Schweiz leider nur in langweiligem schwarz oder grau erhältlich.... :( :

Rhian hat daheim ein Bia Bett im Wohnzimmer, welches neuerdings auch ab und an von Splash genutzt wird. Sieht nach 3 Jahren noch wie neu aus. Habe mir schon überlegt, für Splash noch ein grösseres zu kaufen, denn für ihn ist es zu klein. Die billigen Imitationen in Zoogeschäften hingegen führen mich nicht in Versuchung, da spürt man gleich, wie dünn das Kunstleder und wie wabblig der Schaumstoff ist.....

• Zitat

Kudde hatten meine Hunde nur im Urlaub im Hundesporthotel Wolf:

Hab mir da eine King Size Grösse geschnappt, und sie liebten es. Allerdings sind sie nie wirklich gemeinsam drin gelegen, wer sich zuerst drin breit machte, hatte es für die Nacht.... :p Material und Verarbeitung machten mir einen guten Eindruck, und die Farbe fand ich Klasse. In der Schweiz leider nur in langweiligem schwarz oder grau erhältlich.... :( :

Rhian hat daheim ein Bia Bett im Wohnzimmer, welches neuerdings auch ab und an von Splash genutzt wird. Sieht nach 3 Jahren noch wie neu aus. Habe mir schon überlegt, für Splash noch ein grösseres zu kaufen, denn für ihn ist es zu klein. Die billigen Imitationen in Zoogeschäften hingegen führen mich nicht in Versuchung, da spürt man gleich, wie dünn das Kunstleder und wie wabblig der Schaumstoff ist.....

Huhu,

du ich denk das ist gar nicht die original Kudde. :???: Das Markenschild vorne sieht bei mir ganz anders aus! (Oder ist das das "Logo" des Hotels?)

Übrigens ist Sabro scheinbar ein wie soll ich sagen "Vertreter" des Bia- beds.

Die Kudden werden scheinbar in Schweden produziert (Bia-bed), Sabro kauft welche auf und nennt sie Kudde.

Von dem her ists ein und dasselbe, wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe.

Übrigens finde ich dass meine Kudde einen sehr robusten Eindruck macht, der Boden ist auch dick finde ich. Wenn mans mir Betten aus dem Zoofachhandel vergleicht.

LG Sandra

• Padsforall würde Ich mir sparen, das Ding war total labberig und auch kleiner als angegeben. Und der Blö...ann
      hat mir erst nach zwei Monaten mein Geld erstattet.
      Und das mir Paypal danach noch Hinweise auf den Umgang mit betrügerischen Verkäufern in dem Zusammenhang gab, fand Ich dann auch sehr aussagekräftig........ :hust:

LG Katja

• Okay, danke, dann werde ich wohl eher bei Zooplus kaufen. Murphys Bett finde ich ganz gut für den Preis und Zooplus ist kulant wenn etwas kaputt geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!