Kudde Foto Thread!

• Zitat

Wie ist der Rand bei den Kudden? Können die Hunde ihren Kopf darauf ablegen? Irgendwie sieht das ziemlich hart aus?

Mein Hund legt auch manchmal den Kopf darauf ab. Der Rand ist nicht hart.

• Selbst wenn er es wäre - meine Hunde haben auch gerne ihren Kopf auf den harten Rand des Kunststoff- und Weidenkorbs gelegt.

Hab die Polarpads drin und jeweils eine Decke. Zumindest wenn die nicht mal wieder verschleppt wurde ;)

• So ging es mir auch :ops:
    Klick mal, wenn du auf der Hundestartseite bist auf den Weihnachtsflyer, da steht das dann mit den 20%. Wenn du etwas bestellst, dann schreibst du einfach dazu, dass du gerne auf das Produkt die 20% haben möchtest. Zumindest habe ich das so gemacht und es hat funktioniert :smile:

• Konnte leider nicht mehr editieren..

P.s. Wenn du mit Paypal zahlen solltest, dann wird dir die Differenz wenige Tage später auf dein Paypalkonto zurückerstattet

• Ah, danke. Schaue jetzt gleich mal.

Kisha hat im Wohnbereich ein Körbchen mit Decken stehen. Uns ist aufgefallen, dass sie manchmal etwas humpelt, wenn sie im Körbchen war. Und ab Januar zählt sie ja bereits zu den alten Hunden.
    Wir hoffen, dass das Humpeln durch die Kudde besser wird.
    Haltet ihr das für realistisch?

• Das Humpeln kann viele Ursachen haben, das würde ich unabhängig vom Schlafplatz abklären lassen.
    Unmöglich zu sagen, ob es nur durch eine Kudde besser wird.

• Wir werden das Humpeln auf jeden Fall beobachten. Es ist aber wirklich nur, wenn sie aus ihrem Körbchen steigt.
    Sonst ist sie immer fit. Sie humpelt dann ja auch nur ein paar Schritte, dann ist es wieder gut.

Ach mann, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich eine Kudde von Sabro oder von Dogsfavorite nehmen soll.

Ich mag es gar nicht, wenn Shops so einen schlechten Kundenservice haben und das wurde hier ja jetzt schon öfters über Sabro geschrieben.
    Andererseits gibts ja immer mal Probleme. Aber bei solchen Preisen sollte es schon einen kulanten Service geben.
    Hach ich weiß auch nicht....

• @ darkleia, ich hatte mal ein Bett von dogsfavourit, aber das war keine Kudde, aber bestand trotzdem aus dem gleichen Material. Ich fand es ganz okay, aber habe ja noch kein Vergleich, denn meine Kudde von Sabro ist noch nicht da. Aber was ich bei dogsfavourit festgestellt habe ist, dass sich Flüssigkeiten aufsaugen und das ist wohl bei der Kudde von Sabro wohl nicht so was ich besser finde :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!