-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pass ihr super.
Bei den kleinen Größen sieht das Kudde immer so schön dick und kompakt aus.Darf ich dich zu dem Vetbed was fragen?
Ist das so hell, fast weiß wie es auf dem Foto wirkt, oder schon eher beige?
-
es ist ein kleinen tick dunkler würde ich sagen. Es ist ein helles creme. Das gleiche haben wir noch in braun.
-
Dankeschön
-
-
-
Wir haben uns anstecken lassen und sind nun auch zufriedene Kudde-Besitzer.
Wir haben die/das (?) Kudde-Visko in Sahara und Größe 4 gekauft. Balu hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 24 kg. Er passt da locker (!) rein.
Sobald das neue Körbchen ausgepackt war, saß Balu auch schon drin.
Es ist super pflegeleicht. Er ist schon mit nassen, matschig-dreckigen Pfoten aus dem Garten gekommen und direkt in sein Kudde gehüpft. Einmal mit einem nassen Lappen drüber und schon war alles wieder weg. Dazu lässt es sich auch total einfach aussaugen. Im Gegensatz zu Stoff-Körbchen bleiben die Haare nicht im Gewebe hängen, weil der Stoff ja glatt ist. Ich nutze sonst den Dyson mit rotierender Bürste für Decken und Teppiche. Bei dem Teil reicht ein Streich mit der weichen Parkettbürste. Perfekt! Ich denke über die Anschaffung einer kleineren Kudde-Ausgabe für das Arbeitszimmer nach (kleiner, da die für Balu noch locker ausreichen würde und in dem Raum weniger Platz ist).
-
Aargh, wo ich das so sehe frage ich mich doch wieder, ob uns Größe 3 nicht doch reichen würde...
In einer Vierer stelle ich mir mein Hündchen grad doch sehr verloren vor... -
Zitat
Aargh, wo ich das so sehe frage ich mich doch wieder, ob uns Größe 3 nicht doch reichen würde...
In einer Vierer stelle ich mir mein Hündchen grad doch sehr verloren vor...Wie groß und schwer ist dein Hund denn?
Ich denke, bei der Größe der Kudde kommt es auch auf den individuellen Schlafstil an. Mein Rüde (SH 60cm und 23kg) schläft immer eingerollt und wäre mit ner 3er-Kudde LOCKER ausgekommen. Meine Hündin (SH 55cm und ~27kg) schläft immer auf dem Rücken und ausgestreckt - eine 3er Kudde wäre für sie viel zu klein. -
Zitat
Wie groß und schwer ist dein Hund denn?
Ich denke, bei der Größe der Kudde kommt es auch auf den individuellen Schlafstil an. Mein Rüde (SH 60cm und 23kg) schläft immer eingerollt und wäre mit ner 3er-Kudde LOCKER ausgekommen. Meine Hündin (SH 55cm und ~27kg) schläft immer auf dem Rücken und ausgestreckt - eine 3er Kudde wäre für sie viel zu klein.Border Collie Hündin, 7 Monate alt, SH 51cm, ~14,5kg...
Schläft meistens in "Halbmondform", also schon Platt auf der Seite, aber mit rundem Rücken, selten mal ganz lang! -
Zitat
Border Collie Hündin, 7 Monate alt, SH 51cm, ~14,5kg...
Schläft meistens in "Halbmondform", also schon Platt auf der Seite, aber mit rundem Rücken, selten mal ganz lang!Ich würd die 4er-Kudde nehmen, auch wenn die 3er vermutlich auch gerade noch reichen würde (der Hund wächst ja auch noch).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!