-
-
Würd auch Größe 4 nehmen.
Dass sie sich auch schön ausstrecken kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe letzte Woche auch bestellt und warte jetzt ungeduldig und voller Vorfreude auf das Paket.
Für Opa Evil gibts ne Jokkmokk-Matte aus den Restposten. Evil liegt üblicherweise immer direkt neben mir auf oder neben dem Sofa, und da passt keine Kudde hin.
Für den Pudel (SH 62cm) habe ich eine Kudde Größe 4 bestellt. Er liegt gerade abends am liebsten auf dem Kunstledersofa oder auf dem Fußabstreifer im Flur. Für die Kudde habe ich auch noch so eine "sauteure" Einlage mit "Wasserbedcharakter" mitbestellt (das Weihnachtsgeld will ja ausgegeben werden). Hoffentlich ist ihm das dann nicht zu warm oder zu weich. Notfalls kommt halt nur eine Decke oder ein Vetbed rein, dann wird er es schon mögen.
Ich fand es nur schade, dass da keine knalligeren Farben dabei sind. Z.B. Königsblau, Pink oder ein frisches Orange.
Jetzt ist es einfach eine "graue" geworden. -
Zitat
Border Collie Hündin, 7 Monate alt, SH 51cm, ~14,5kg...
Schläft meistens in "Halbmondform", also schon Platt auf der Seite, aber mit rundem Rücken, selten mal ganz lang!Gr. 3 würde wahrscheinlich reichen, wenn sie nicht ausgestreckt liegt... Meine BC Hündin hat 16 kg bei 50 cm Schulterhöhe und wir haben Gr. 4.
Aber Joyce liegt gerne lang ausgestreckt und der Kater muß schließlich auch noch Platz haben... -
Sie ist da, sie ist da, sie ist da
Hier ein Foto, tut mir leid, die Fotoquali ist echt ultraschlecht
Das ist Grösse 4 in schwarz
-
Sach mal, Krüümelchen, wann hast du denn bestellt?
Das ist doch auch noch nicht so lange her, oder? -
-
Zitat
Sach mal, Krüümelchen, wann hast du denn bestellt?
Das ist doch auch noch nicht so lange her, oder?Vor über drei Wochen. Ich fands schon lange
-
Okayyyy, dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten.
Aber: sehr schöner Hund und sehr schönes Kudde.
-
Zitat
Okayyyy, dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten.
Aber: sehr schöner Hund und sehr schönes Kudde.
Danke dir... Und rate mal wo sie gerade liegt... Genau, bei mir im Bett :/
-
Zitat
Danke dir... Und rate mal wo sie gerade liegt... Genau, bei mir im Bett :/
Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen.
-
Zitat
Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen.
Du bist böööööööse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!