-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Amy und Jana: Soweit ich mich erinnern kann, ist die Farbe die sehr begehrte Latte-Macchiato, bei Sabro fast ständig ausverkauft!!!Es passt wunderbar zu deiner Einrichtung.
Die Farbe ist auch wunderschön, ich liebäugele ständig mit einer Kudde und wenn eine ins Haus kommt, dann in Latte-Macchiato.
LG, Luisa
Dankeschön, wir haben uns auch die vorhandenen Farben auf der Messe angesehen und gedacht, daß die am besten bei uns reinpaßt. Bisher fanden auch alle, daß wir gut gewählt haben .
Zitat
Echt? Das sieht auf dem Foto so aus, als habe sie sehr viel Platz in der Kudde! Also jetzt mal im Gegensatz zu frotzn´s Bosco...und auch da würd ich sagen das passt locker!Der Verkäufer hätte uns gerne eine Nummer größer verkauft , aber Amy hat meiner Meinung nach genug Platz darin .
Liebe Grüße, Jana
-
-
Zitat
Die Fotos passen hier irgendwie nicht richtig rein oder hab ich was übersehen Wo ist die Kudde
-
Wir haben seit einigen Wochen auch eine Kudde. Flake findet sie klasse
-
-
ist das größe 3 oder 4?
-
Das ist Größe 3.
-
Kyra hat auch ne Kudde, sie schläft aber nur nachts darin...tagsüber bevorzugt Madame die Couch
Gr. 4 in Cafe Latte
Decken und dergleichen werden mal reingeschleppt und dann wieder rausgeschleppt
-
*push*
-
ich muss dann doch mal ganz doof fragen:
dort gibt's eine richtline :
1 - 50 x 60 cm
Yorkshire, Zwergspitz2 - 60 x 70 cm
Cocker Spaniel, Pudel3 - 70 x 85 cm
Border Collie, Mittelschnauzer4 - 80 x 100 cm
Schäferhund, Golden Retriever5 - 100 x 120 cm
Berner, Neufundländer
6 - 117 x 150 cm
Dogge, Irish WolfWelche Größe wäre die richtige?
Sie ist ja ein Cokermix...
Aber sie ist auch fast ein Bordercollie-größe..Soll ich die Größe 2 oder doch die Größe 3 nehmen?
tschuldigung, auch wenn's hier nicht so reinpasst..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!