Kudde Foto Thread!

• Sagt mal, muss/soll man in die Kudde eigentlich noch eine extra Decke rein tun? Die von Sabro sind ja wirklich schw.. teuer. Wenn ja, gibt es eine alternative wo man die Hundehaare gut raus bekommt? Athos (Labbi) haart echt stark.

Hoffe unsere Kudde kommt bald :) bin mal gespannt wie Zartbitter aussieht :)

• Muss nicht. Mein Sitterhund hatte immer eine Decke drin, die er sich zurecht oder aus der Kudde raus gescharrt hat, der lag normalerweise auf dem Leder.

Weswegen fragst Du?

Mattes haart auch ordentlich, deswegen sauge ich die Polarpads immer wieder ab, das reicht bei uns.

• Weil hier sehr viele eine Decke oder sonstiges in der Kudde liegen haben. Ich denke auch, dass es Athi gefallen würde auf etwas flauschigerem zu liegen. Er wird ja auch nicht jünger :ops: . Deswegen habe ich ja auch schon die Visco Kudde bestellt, Größe 5 nur, weil der nächste Hund wahrscheinlich eine Nummer größer werden soll :D aber wer weiss das schon so genau =)

Schau mir grad das Vetbed an, ist vom Preis ja etwas angenehmer als das Polarpad.

• Ja, das ist (zumindest hier) eigentlich reine Bequemlichkeit, die Hundchen sollen es doch schön weich und kuschelig haben ;)

• Danke, süß ist sie immer, wenn sie schläft :sleep:
    Die Farbe ist Kakao, Größe ist 3, Hund hat im Moment ca. 45 cm Schulterhöhe.
    Größenmäßig passt's ganz gut, könnte vielleicht nen Ticken größer sein...

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!