-
-
Zitat
Also wir haben die 140x117cm (ist glaub ich die 6er oder??) und drei Landseer (69cm, 74cm, 80cm) plus Aussie (57cm) passen da zusammen rein. Dürfte für einen großen Hund also kein Problem sein
ok. dass heißt die 5er reicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also wir haben die 140x117cm (ist glaub ich die 6er oder??) und drei Landseer (69cm, 74cm, 80cm) plus Aussie (57cm) passen da zusammen rein. Dürfte für einen großen Hund also kein Problem sein
ja ist die 6er.
ich hab ne 5er und ne 4er..in der kleinen wirds zu eng, in der großen können beide nebeneinander ausgestreckt rumliegen, ohne gestappelt zu werden.
habe beide bei aktionen bekommen, also mit rabatt. bei der 4er warens glaub ich 20%, bei der 5er 50%.
-
Sagt mal, hat einer von euch zufällig auch das Iglu zur Kudde? Wenn ja wie sind die Erfahrungen damit?
Mich schreckt der Preis etwas ab, aber ich überlege mir eins für Dusty zu kaufen, der scheint gerade Höhlenartiges zu bevorzugen.
Alternativ überlege ich ernsthaft noch ne ganz kleine 2-er Kudde unter den Schreibtisch in mein Arbeitszimmer zu stellen, denn da liegt er im Moment gerne drunter.Dann liegt er zwar im Wohnzimmer immer noch ohne Höhle, aber es wäre bequemer unterm Schreibtisch für ihn
Die 3er und die 4er Kudde, die hier stehen, sind leider etwas unpassend unterm Schreibtisch und außerdem müsste ich die dann ständig durch die Gegend tragen, da Dusty derzeit immer bei mir liegen muss.Was tut man nicht alles für das kleine kranke Kerlchen
-
Rico's Lieblingsplatz ist in der Eckbankhöhle und unterm Bett. Ich würd einfach ne Decke z.B. Vetbed unter den Tisch o.Ä. legen, ist auf jeden Fall preiswerter als so ein Iglu
.
-
Definitiv preiswerter
Aber ich bin ja nicht den ganzen Tag im Arbeitszimmer/ Büro... deswegen kam die Überlegung auf.
Das Arbeitszimmer ist bereits mit Vetbetten ausgepolstert, da er sich darauf besser bewegen kann und damit dann auch beide was zum drauf liegen haben
-
-
Ich hab ein Iglu und würde es nicht noch mal kaufen. Schon beim ersten Aufbau haben sich die Stäbe an den Ecken durchgebohrt und es ist total schlecht sauber zu halten. Aber Hilda liegt echt gerne drin.
-
Kudde Gr.3, Polarpad Gr. 1
Nochmal ein Bild, ich bin begeistert von den Kudden, habe die aktuelle Aktion von Sabro direkt jetzt genutzt um die Fake-Kudden auszutauschen.
-
Zitat
Ich hab ein Iglu und würde es nicht noch mal kaufen. Schon beim ersten Aufbau haben sich die Stäbe an den Ecken durchgebohrt und es ist total schlecht sauber zu halten. Aber Hilda liegt echt gerne drin.
Danke für deine Info
Dann werde ich es wohl eher sein lassen, ist halt auch echt teuer...
@NeoNorwich: Kann ich verstehen, hab auch eine fake-Kudde hier stehen... Also ganz ehrlich, den Unterschied sieht und merkt man auf jeden Fall.
Wenn ich 2 neue wollen würde, dann würde ich das jetzt auch nutzen... mir gefallen die neuen Farben so gut
Wenn sich doch nur Patches überzeugen lassen würde die auch toll zu finden -
im moment läuft wieder ne aktion bei sabro, dank der weltmeisterschaft.
http://www.sabro-blog.de/wer-mochte-ein-halbes-kudde-gratis/ -
Aber nur bis heute 23:59, also los leute
Ich kanns mir leider nicht leisten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!