Kudde Foto Thread!

• Nachdem die Sommeraktion verlängert wurde, überlege ich, zwei Kudden für meine Hündin und unseren Neuzugang zu kaufen. Eigentlich sollte es ein anderes Bett werden, aber da kostet eins so viel wie zwei Kudden und das ist mir bei zwei Hunden dann doch zu teuer :hust: . Na ja... Jetzt habe ich mich auf der HP von Sabro noch einmal ausführlich über die Modelle, Größen etc. informiert und bin dabei auf den Hinweis gestoßen, dass man auf jeden Fall ein Polarpad in die Kudden legen sollte, weil ansonsten die Nähte reißen können. Wie seht und handhabt ihr das? Ich muss gestehen, dass ich diese Polarpads ziemlich unschön finde :hust: . Die Farben finde ich ich nicht so berauschend und ich mag das Plüschige nicht. Das ist ja auch eigentlich der Grund, warum ich ein Kunstlederbett haben möchte, damit es eben nicht plüschig ist. Andererseits möchte ich natürlich auch nicht, dass die Kudden nach einem Jahr hinüber sind. So drei, vier Jahre sollten sie schon bitte halten.

• Ich habe das Polarpad bei Ebay gekauft und da gibt es nochmal eine grössere Auswahl an Farben und Mustern. Ich habe z.B. ein schwarzes Polarpad. Und nicht immer ist das drin, manchmal auch nur eine ganz normale Decke.

Die Kudde sieht noch aus wie am 1. Tag :gut:

• Ja das stimmt leider.:(
    Ich fand die Farben auch so schön, aber ein neuer Bezug ist mir einfach zu teuer.
    Macht aber praktisch aus der Kudde eine Kudde Visko wegen dem viskoelastischem Schaumstoff.

Wir hatten erst Vetbeds drin, aber das fand ich nicht so doll.

liebe Grüße

Julia

• Wenn ich die Einlagen für beide Betten mitbestellen würde, läge ich preislich ziemlich nah an meinen Traumbetten. Das würde sich also kaum lohnen. Ich überlege seit zwei Tagen hin und her. Wahnsinn. Um mein eigenes Bett habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht.

• :D Das kenne ich!
    Was sind denn deine Traumbetten?
    Wir hatten mal ein Luxusbett vom 4 Pfotenparadies.
    Das war sooo toll. Aber der Hund mochte es hinterher nicht mehr, weil das Kissen zu wabbelig war.
    Das Teil hat 240 Euro gekostet.:o

liebe Grüße

Julia

• bei uns liegt nur im Winter was drin. Die kudden sind jetzt 3 Jahre alt und noch tip top. Bei uns ist aber z.b. das scherren in der kudde absolut tabu.

• Ich bin ja von der Kudde mehr als enttaeuscht. Noch kein Jahr alt und heute kam ich Heim: Loch im Leder. Mitten in der Liegeflaeche.

Hab denen gemailt aber der MA am Telefon meinte das is normal nach nem halben Jahr Nutzung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!