-
-
Zitat
Ich bin ja von der Kudde mehr als enttaeuscht. Noch kein Jahr alt und heute kam ich Heim: Loch im Leder. Mitten in der Liegeflaeche.
Hab denen gemailt aber der MA am Telefon meinte das is normal nach nem halben Jahr Nutzung...
Scharrt dein Hund denn in der Kudde?
Murphy hat seine von Anfang an, also seit 9 Jahren. Seit 2 Jahren ist noch ein Kuschelbezug dazu gekommen.
Sieht beides immer noch Top aus. Keinerlei Löcher oder Beschädigungen.
Er nutzt die Kudde täglich mehrere Stunden, scharrt aber nicht drin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manchmal glaube ich ja, dass die die letzten zwei Jahre etwas an Qualität verloren haben?
Unsere haben wir seit 3 1/2 Jahren und ich bin immer noch begeistert!
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich habe mein erste ja jetzt knapp 1 Jahr, bisher kann ich keine Abnutzungsspuren sehen, allerdings liegt auch ein Polarpad drin und meine scharren auch nicht.
-
Meine sind jetzt knapp 2 Jahre alt, sie sehen immer noch super aus. Abgesehen von 2 mini Löchlein, da hat CJ seine Welpenzähnchen rein gehauen.
-
Zitat
Scharrt dein Hund denn in der Kudde?
Murphy hat seine von Anfang an, also seit 9 Jahren. Seit 2 Jahren ist noch ein Kuschelbezug dazu gekommen.
Sieht beides immer noch Top aus. Keinerlei Löcher oder Beschädigungen.
Er nutzt die Kudde täglich mehrere Stunden, scharrt aber nicht drin.Also wenn ich da bin tut sies nicht, aber wenn ich weg bin kann ich es natürlich nicht ausschließen.
Der Punkt ist - wieso soll ich mir n 90 Euro Hundebett kaufen, wenns sogar schneller kaputt geht, als n vergleichbares für weniger Geld?
Ich hab mir die Kudde nur geholt, weil die hier alle so angepriesen haben.
Ein Hund ist ein Hund, und ich *persönlich* finde, das selbst wenn ein Hund scharrt, ein Hundebett das aushalten sollte bis zu einem gewissen Grad. Vor allem für das Geld. -
-
Da ich nicht mehr editieren kann, hier die Fotos nochmal.
Das Loch war von jetzt auf gleich da, ich hab erst gedacht es is geschnitten o_O Aber so scharf sind Peppis krallen ja nun auch nicht:[IMG: https://i45.photobucket.com/albums/f92/MaltiLG/Fotos/Sonstiges/20140718_120712_zpsf4d8df16.jpg] -
Meine Kudde ist ca. 7 Jahre , die hat weder ein Loch noch gehen da Nähe auf. Die sieht immer noch nagelneu aus.
Mein Rüde scharrt auch immer, deshalb hab ich von Anfang an ein Kissen/Decke drin liegen, die er sich dann zusammen scharren kann. Vor 2 Jahren habe ich mir dann noch einen Kuschelbezug bestellt und hab es bis heute nicht bereut. -
Also hab ich n Montagsmodell erwischt ?
-
kommt vlt auch immer drauf an,was man für einen hund hat.
Collin hat sein Kudde nach 6 Jahren zerstört... da waren dann Risse drin, obwohl das bei ihm mutwillig passiert, sprich er hat das Ding zum Stressabbau genutzt.
seit wir umgezogen sind hat er eine fakekudde und ich bin damit auch sehr zufrieden, wenn er dann mal das rentenalter hat bekommt er eine viskokudde, aber erstmal reicht das 40euro bett völlig.
-
Zitat
kommt vlt auch immer drauf an,was man für einen hund hat.
Collin hat sein Kudde nach 6 Jahren zerstört... da waren dann Risse drin, obwohl das bei ihm mutwillig passiert, sprich er hat das Ding zum Stressabbau genutzt.
seit wir umgezogen sind hat er eine fakekudde und ich bin damit auch sehr zufrieden, wenn er dann mal das rentenalter hat bekommt er eine viskokudde, aber erstmal reicht das 40euro bett völlig.
Wo kriegt man denn ne Billigkudde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!