Kudde Foto Thread!

• Die Billigkudde gibts bei Zooplus ;)

Ich finde aber von der Liegefläche her und auch so vom anfassen her merkt man halt das es nicht das Original ist, das fühl sich irgendwie besser an. Aber gut, dafür hats natürlich auch deutlich weniger gekostet von daher ists ok. (Hab 2 original Kudden und 1 Fakekudde hier)

Ich kann mich bisher nicht beschweren, die Kudden sind nun etwas über 1 Jahr alt und sehen aus wie neu. Patches springt wenn er gerade lustig da auch mit Vollkaracho rein und scharrt auch mal, aber eben nur auf den Vetbeds.

• Wir haben auch eine von Zooplus und 4 von Sabro.
    Die von Sabro haben dickeres Kunstleder, fühlen sich besser an.
    An unseren Kudden ist nichts dran, obwohl sie schon älter sind.
    Unsere Hunde scharren auch, aber halt auf den Kissen.
    Aber das steht ja auch bei Sabro, dass man deshalb was reinlegen soll.;)

liebe Grüße

Julia

• Komisch,bei anderen Hundebetten im selben Preissegment war das nie notwendig ;)
    Wobei Pepper ja nicht mal scharrt. Das Kunstleder sieht an der Stelle aus wie brüchtig geworden und gebrochen.

Aber is natürlich auch ne Art und Weise, so seine teuren Produkte an den Mann zu bringen.
    Denn das Produkt solo reicht nicht, es muss nochmal ein Kissen rein, dass fast genauso viel kostet wie ne Kudde?

Sorry, aber das is für mich nicht akzeptabel (für den Preis).

• Zitat

Komisch,bei anderen Hundebetten im selben Preissegment war das nie notwendig ;)
    Wobei Pepper ja nicht mal scharrt. Das Kunstleder sieht an der Stelle aus wie brüchtig geworden und gebrochen.

Aber is natürlich auch ne Art und Weise, so seine teuren Produkte an den Mann zu bringen.
    Denn das Produkt solo reicht nicht, es muss nochmal ein Kissen rein, dass fast genauso viel kostet wie ne Kudde?

Sorry, aber das is für mich nicht akzeptabel (für den Preis).

Jepp, seh ich ganz genau so!

• Okay, das Polar Ped is günstiger, aber SOLLTE mein Hund wirklich scharren in miener abwesenheit scharrt se das ja weg @_@

Gucke jetzt erstmal bei Padsforall... xD

• Wir hab das Kudde jetzt seit zwei Jahren und es sieht aus wie neu. Ich hab ne Einlage drin, die scharrt Jack aber oft zur Seite. Das Teil sieht immer noch aus wie neu und hat sich definitiv gelohnt.

• So wenig wie meine Kröte in der Kudde liegt, wird die nie alt und oll werden. :-/

Ich finde die Kudde ja toll (hab sie allerdings zum halben Preis bei der Telefon-aktion bekommen, den vollen Preis würde ich wohl eher nicht bezahlen), aber ich ärger mich ein bisschen, dass ich erst jetzt auf padsforall gestossen bin. Ich glaube eine 'Kudde' mit Pseudo-wildlederbezug wäre bei meiner Maus besser angekommen. Man merkt richtig wie ungern und vorsichtig sie auf das Kunstleder tritt und leider scharrt sie oft so doll, dass das Pad, dass ich deshalb reinlege, ne Welle schlägt, so dass sie dann nicht mehr drin schlafen kann. -___-

Evt. muss ich mir doch überlegen, ob ich die Kudde nicht doch irgendwann versteiger.
    Aber ne Weile schau ich mir das noch an, vieleicht kommt die Kröte doch irgendwann noch mal auf den Geschmack.

• Zitat

Ist doch dein Bier, ob du das Kissen oder eine Decke für 5 Euro reinlegst.

liebe Grüße

Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!