-
-
Zitat
Ist doch dein Bier, ob du das Kissen oder eine Decke für 5 Euro reinlegst.
liebe Grüße
Julia
Ich bin mir sehr sicher, dass ein bisschen Stoff einen Hund, sollte er wirklich scharren, nicht aufhalten wird.
Aber hat sich eh erledigt. Habe bei Pads4all bestellt. Da ist bei der Kuddenartigen Bettvariante ne stabile, nicht wegscharrbare Einlegematte mit inkludiert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Betten von denen sind am Rand total schlabberig und Kundenservice unter aller ....
Bin mal gespannt, wie du das Bett findest.LG Katja
-
Schlabberig?
Wir haben auch eins davon. Schlabberig find ich den Rand nicht. -
Zitat
Schlabberig?
Wir haben auch eins davon. Schlabberig find ich den Rand nicht.Ich fand das gruselig instabil. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert, aber mir hat´s danach gereicht.
LG Katja
-
Zitat
Das kenne ich!
Was sind denn deine Traumbetten?
Wir hatten mal ein Luxusbett vom 4 Pfotenparadies.
Das war sooo toll. Aber der Hund mochte es hinterher nicht mehr, weil das Kissen zu wabbelig war.
Das Teil hat 240 Euro gekostet.:oliebe Grüße
Julia
Die Betten aus der Zauberbett-Manufaktur. Ich habe sie jetzt auf mehreren Messen gesehen und finde sie einfach nur toll, aber bei zwei Hunden (wovon einer im Moment noch nur zur Pflege ist) ist der Preis leider echt heftig
-
-
Huhu!
Haben seit ein paar Tagen eine Test-Kudde Gr.4 (ist übrigens 2 Tage nach der Bestellung eingetroffen!). Hundchen ist ca. 59cm hoch und wiegt 26kg, eine Nr. größer wäre angebracht, oder was meint ihr?
Gr.5 ist halt riesig, da müsste ich mein ganzes Wohnzimmer umstellen
Sorry für die schlechte Bildqualität (Handy). -
Zitat
Die Betten von denen sind am Rand total schlabberig und Kundenservice unter aller ....
Bin mal gespannt, wie du das Bett findest.LG Katja
...kann ich bestätigen! Habe sage und schreibe 11 Wochen auf die Rückerstattung meines Geldes gewartet!!
Und der Unterschied zur Kudde ist gewaltig.
Einmal und nie wieder! -
Also ich habe auch nicht die Kudden von denen, sondern ein anderes Bett!
Ich würde Größe Vier behalten. Mir war die fünfer auch zu groß. Mein Mädchen ist 55cm hoch und 27kg schwer.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Heute gibt es wieder eine Happy Hour. Und zwar für die Mumin-Einlagen und die Jokkmokk Liegematten Summertime. Hat jemand von euch davon was - sind die empfehlenswert?
-
Jokkmokk hatten wir mal, habe ich aber verkauft, weil die von der Größe her nicht passend für die Kudden waren.
Die waren entweder ein Stück zu klein oder zu groß und gingen über den Rand.Die Mumins haben wir jetzt in jeder Kudde.
Ich finde die super.liebe Grüße
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!