
-
-
Supi, habe ich jetzt bestellt :)
Das Polarpad verrutscht ständig wenn er scharrt, ich erhoffe mit, dass das bei der Mumin nicht so ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die bleibt bei uns liegen wo sie ist, wenn gescharrt wird.
Nur wenn sie mit Schwung aus dem Bett springt manchmal nicht.liebe Grüße
Julia
-
Hm...Wieso verrutscht das Polarpad (hier ja auch ein Problem) aber das Mumin nicht? Passt es besser? Oder ist es gummiert? (Und hat eigentlich schon mal jemand mit kleinen Stücken Doppelklebeband experimentiert?)
Ich hab noch Thermo-Schaum hier rumliegen und könnte was passendes basteln. Geld für das Original habe ich z.Zt. definitiv nicht.
A propos Happy Hour: Gibt es eigentlich ne facebook Gruppe für den Tausch/Verkauf von Sabro sachen? ich hab keine gefunden, aber wenn bei diesen Happy Hour Aktionen immer im Doppelpack verkauft wird, wollen ein paar Leute vielleicht was los werden?Ansonsten gibt es hier an der Kuddefront Fortschritte. Mein Kröte schläft immer öfter drin, allerdings legt sie immer noch nicht den Kopf auf den Rand. Ich glaube, der ist ihr einfach zu fest und zu glatt. Ansonsten scheint sie langsam zu verstehen, dass das Ding zwar nicht so knuddelig ist wie ihr altes BEtt, aber deutlich bequemer ist als der Fussboden.
Wenn ich sie jetzt noch mal bei Tageslicht drin schlafen sehe, mache ich auch endlich mal ein Bild. :-) -
Schau mal, so schaut es aus
Das Polarpad hat sich bei uns beim scharren immer zusammen geknubbelt.
Das hast du beim Mumin nicht.
Wahrscheinlich weil es dicker ist.
Verschieben tut sich unseres nur, wenn es Futter gibt und sie mit Schwung los sausen. Gummiert ist es nicht.liebe Grüße
Julia
-
Ich hatte damals das VetBed drin. Da hab ich einfach die große Einheit gekauft und zugeschnitten. Da ist nie was verrutscht drin.
http://www.hundeshop.de/hund/v…ave-anthrazit-h-grau.html -
-
Ich hatte das Gefühl Vetbed und Polarfleece sind praktisch identisch, aber wenn ein Vetbed noch besser haftet, kann ich es mal reinlegen. Ich hab hier eins rumliegen.
Es war halt nie die populärste Unterlage meins Hundes. Ich selber finde es viel besser. Ernsthaft, wenn man Rückenprobleme hat muss man sich das Ding ins Bett legen. die Wärme und die extra Unterstützung sind toll - alerdings ist der Effekt nach dem ersten Waschen deutlcih kleiner, weil das Ding so verfilzt. :-)Vielleciht probier ich's mal aus. Danke.
-
Also mein Hund scharrt ja nicht in der Kudde, aber sie robbt sich durch und hat auch schon mit der Foldenfreundin drin gespielt. Da verrutscht das minimal, aber nicht so viel. Das ist ja unten auch gummiert.
Ich habs raus genommen, weils Fenji zu warm ist. Ich leg nur noch Decken rein, diese schiebt sie sich zurecht, sodass sie ihren Kopf meist drauf liegt und mit dem Körper auf dem angenehm kühlen Kunstleder.Hoffentlich funktioniert das bei euch.
-
Das Polarpad verrutscht bei uns ständig
-
Also ich hab das alte Vetbed zugeschnitten und an vier kleinen Stellen it Doppelklebeband fixiert (das dicke Kustleder sollte das ja wohl aushalten.
Dann hab ich noch nen altes Spanbettlaken um das Ganze gewickelt. Bei scharren verrutscht jetzt nix mehr, aber beliebt ist das Bett immer noch nicht. .-/ Menno!!! Ich finde die Kudde eins der tollsten Hundebetten auf dem Markt und eigentlcih passt sie genau zu den Schlafgewohneheiten meiner Kröte.
Warum mag sie das Ding nicht?!? Sie legt auch nie ihren Kopf auf den Rand, dabei hat sie das bei dem anderen Bett dauernd gemacht: In dem hat sie noch viel mehr rumgesharrt. Ich hatte immer das Gefühl, das klumpige Kissen ist auf Dauer für sie unbequem, weil sie lieber ausgestreckt liegt.
Na ja, ich geb noch nicht auf. :) -
Ist hier genauso..
Hundi liegt einfach viel lieber flachJetzt hab ich ja die Jokkmokk-Matte bestellt, in der Hoffnung er mag die lieber. Letzte Nacht hat er auf dem nackten Fußboden geschlafen. Tz, der weiß einfach nicht was gut ist!
Gibts sowas wie diese Liegematte irgendwo auch in günstig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!