-
-
Mein Kröte schläft andauernd auf den kahlen Boden (Holz). Und legt sich pro Nacht zig Mal um, was mich manchmal weckt. Deshalb ja ein schickes Bett.
Ich glaube, das Problem hier ist evt. das leicht knarzende Geräusch, was die Kudde macht, wenn das Kunstleder auf dem Schaumstoffkern bewegt wird. Aber immerhin legt sie sich ab und zu rein, also hoffe ich, sie gewöhnt sich dran. (Was ein Glück, dass ich nie das Geld für so ein Riesenkissen mit schaumstoffkügelchen ausgegeben habe! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
meine Emma möchte auch eine Kudde, verwöhntes DingSie ist ein Havaneser, 6 Monate alt. So ganz viel wird sie nicht mehr wachsen. Was meint ihr, welche Größe soll ich wählen, 2 oder 3?
LG
-
Ich würde sagen 2 reicht. Wie groß/schwer ist sie denn?
-
2 sollte reichen
Mein Irish Terrier (SH 50cm/16kg) hat Größe 3, mein Norwich (7kg) hat Größe 1, ausstrecken geht da aber nicht, aber er schläft sehr gerne eingerollt.
-
Sry, doppelt.
-
-
Also, sie wiegt zur Zeit 4,4 kg und ist ca. 26-27 cm groß.
-
Ja dann reicht 2. Henry hat auch 26 cm und Größe 1. Beim nächsten Mal würde ich aber lieber 2 nehmen, damit er sich komplett ausstrecken kann.
-
Dankeschön, jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden.
-
Ich find ja dieses Himbeere total toll
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!