-
-
Ja, ist schon schön. Was hast du dnn da für eine Einlage drin? Ich wollte eigentlich zum Winter hin ein Vetbed dazu kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist diese Summertime Einlage von Sabro. Die ist toll, aber unverschämt teuer. Im Winter hatte ich den Kuschelbezug drauf.
-
Zitat
Genial! -
Ja, der schläft fast immer so. Gerade liegt er neben mir im Bett und liegt genauso verdreht.
-
Meine Süßen in ihrer Kudde:
My trio of dogs by peacequietart, on Flickr My trio of dogs by peacequietart, on Flickr Die sind wirklich gern drin, bis sie etwas angetrocknet sind nach dem Spaziergang!
-
-
-
Zitat
Ich glaube die wünschen sich vom Weihnachtsmann ein größeres Bettchen
-
Welche Größe sollte ich für meinen Golden-Retriever nehmen? Er wiegt ca 30-31kg. Größe keine Ahnung, aber er ist eher ein kleinerer hab schon größere Goldies gesehen. Reicht 4 oder lieber 5?
-
Zitat
Welche Größe sollte ich für meinen Golden-Retriever nehmen? Er wiegt ca 30-31kg. Größe keine Ahnung, aber er ist eher ein kleinerer hab schon größere Goldies gesehen. Reicht 4 oder lieber 5?
Ich würde eine 4 nehmen.
-
Zitat
Ich würde eine 4 nehmen.
Danke
Soll ich das Visko nehmen oder das originale? Und welche Matte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!