-
-
Zitat
Hat jemand nen kleinen Hund und eine Kudde? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich Größe 1 oder 2 brauche. Da steht ja Yorkshire bei Größe 1, aber er ist definitiv doppelt so groß .... jedoch kleiner als ein Cocker (Größe 2).
Ich werde ihn wohl auf der Messe am Sabro-Stand probeliegen lassen und dann entscheiden. Hab keine Lust etwas Falsches zu bestellen! :/
Würde an deiner Stelle auf jeden Fall Gr. 2 nehmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gestern eine Kudde in Größe 4 für Mylo bestellt.
Hoffentlich kommt sie bald, dann mach ich acuh ein Bild -
Zitat
würde ich auch, da kann sich der Hund so richtig strecken.
Ich stand zwischen Größe 2 und 3.
3 Leute schrieben im gleichen Augeblick 3.
Also, ich nahm Gr.3 -
ACHTUNG: Kudde Sahara gibt es jetzt auf der Sabro-Seite im Angebot!!!!
-
Oh ich glaub da brauch ich dringend eine
Würdet ihr für Finn Gr. 4 nehmen?
Im Moment ist er 50 cm hoch, 7 Monate, ca. 16 - 17 kg und an größe kommt wohl nicht mehr so viel. -
-
Zitat
Oh ich glaub da brauch ich dringend eine
Würdet ihr für Finn Gr. 4 nehmen?
Im Moment ist er 50 cm hoch, 7 Monate, ca. 16 - 17 kg und an größe kommt wohl nicht mehr so viel.Ja, 4 ist gut!
Ich hab für meinen ne Gr. 3, (50 cm, 17 kg), passt gerade so, könnte fast größer sein (siehe Foto)!ZitatJo er kann sich längs reinlegen. Ist aber schon knapp. Also wenn ich den Platz hätte würde ich eher ne 4 nehmen...geht aber nunma nicht, weil kein Platz da ist.
Ich glaub die Kudde ist das chicste was unsere Studentenbude an Mobiliar so zu bieten hat. Kommt natürlich nicht so schön, vor dem gammeligen Gasofen, aber Mim liegt dort besonders gern.
Hier ist noch n Foto mit dem Premiumvlies (60 Grad waschbar...der Hit)!Aber er scheint sich auch so sehr wohl zu fühlen.
Meist liegt Mim aber eh so...(leider schlechter Schnappschuss, da Mim immer sofort hochguckt wenn ich Foto machen will). Auf jedne fall steht er voll auf das Jokkmokk-Kuschelkissen...da legt er so gut wie immer seinen Kopf drauf.
Und zur Not macht man sich auch mal quadratisch...denke wenn er sich sogar auf die 50 cm ausstrecken kann...geht das auch auf die 80
Grüße!
-
Dann wird jetzt wohl Gr. 4 bestellt.
Meine Eltern halten mich für verrückt und meine Kamera rückt immer in weitere Ferne Aber für 20 € mehr bin ich zu geizig. -
Viellicht könnt ihr mir helfen möchte auch ein Kudde
welche größe für ein Aussie
Gr 4
Gr 5ich würde 5 nehmen
-
Ich hab für Finn jetzt Gr. 4 bestellt.
Bei großen Aussies würde ich wohl Gr. 5 bestellen. Finn ist aber wohl eher kleinbleibend. -
Zitat
Ui gar nicht gesehen ... Danke! Hast du eigentlich das karierte Kissen auch von Sabro gekauft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!