-
-
Ich hab mich jetzt mal durch den halben Thread durchgelesen und bin total begeistert...!
Bei uns zieht allerdings erst Anfang 2016 ein Welpe ein. Meine Frage: macht es Sinn schon für den Welpen eine Kudde zu kaufen? Oder sollten wir lieber abwarten, bis die Welpenzähnchen nicht mehr so "aktiv" sind?
Würde mich über Tipps freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde die Dinger selbst zum halben Preis nicht mehr nehmen. Meine sind kurz vor Müll, das Kunstleder ist brüchig, die Nähte sind teilweise aufgeplatzt. 1x zu viel Geld ausgegeben und nie wieder!
-
Ich würde die Dinger selbst zum halben Preis nicht mehr nehmen. Meine sind kurz vor Müll, das Kunstleder ist brüchig, die Nähte sind teilweise aufgeplatzt. 1x zu viel Geld ausgegeben und nie wieder!
Murphy´s Kudde ist so alt wie er, 10 Jahre, und sieht aus wie neu.
Hat die Qualität wirklich so nachgelassen?
-
Hat die Qualität wirklich so nachgelassen?
Ich weiß nicht, ob das allgemein so ist, meine sind aber einfach nur Schrott. -
Ich habe 2 Kudden seit 5 Jahren, die sehen immer noch aus wie neu.
Allerdings habe ich noch eine andere von zooplus die ähnlich ist, aber nur einen Bruchteil von dem kostet, wie das Orginal. -
-
Meine sind seit 6 Jahren im Gebrauch und sehen noch aus wie neu, trotz eines Welpen und zum Teil scharrende Hunde.
-
Ich hab das jetzt schon öfters gelesen, das bezieht sich aber nur auf den Kunstlederbezug, oder? Also das Kudde ansich wäre mit einem neuen Bezug wieder wie neu? (Mal davon abgesehen, dass die Bezüge auch total überteuert sind.)
wie lange hat denn der Bezug bei dir gehalten?Ich würde nämlich wahrscheinlich sowieso den Stoffbezug dazukaufen und nur den verwenden, weil Jamie Kunstleder nicht so mag.
-
Gismo mag den Kunstlederbezug auch nicht, hat sich einfach nicht reingelegt. Im Moment haben wir noch den Winterbezug drauf. Der Sommerbezug ist schon bestellt, mal schauen wie der ist.
-
Der erste Bezug hat schon wenige Monate nach dem Kauf geschwächelt (steht irgendwo hier im Thread, ich geh gleich mal suchen), der zweite kam jetzt vor ca. 2 Monaten.
Ich glaube, die Kudden sind jetzt 2 Jahre alt.
-
Wir haben zwei Kudden und bei denen ist alles super. 1 Jahr alt ist die kleinere jetzt.
Übrigens in sahara @LaurenciaAlso Sirius hat seine erste ganz schön gegefleddert, aber der ist auch Zerstörungskönig. Aber neuen Bezug bestellt und gut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!