TERRIER - Sammelthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Emma brächtest du nach ein paar Stunden Freiwillig zurück
-
Hallo,
ich wollte euch mein Pebbles vorstellen. Sie ist eine 3-jährige Glatthaar-Foxterrier Hündin, die ich vor gut einem Jahr von einer Tierschutzorga bekommen habe.
Sie ist eigentlich sehr lieb und hört recht gut. Na ja, manchmal diskutiert sie erst, aber mit ein wenig murren (muss das jetzt sein) wird dann doch schon gemacht, was Frauchen gerne hätte.
Sie buddelt leidenschaftlich gerne nach Mäusen, übersieht aber stets völlig, dass diese aus anderen Löchern ihres Baus flüchten. Frauchen sieht die Mäuse dafür immer. Vögel werden gerne hochgejagt, trotz Frauchens meckern, aber nicht wirklich gejagt. Katzen sind eine Katastrophe, da gibt es leider keine Besserung. Die werden gnadenlos verbellt und verjagt.
Ansonsten ist sie manchmal ein wenig ängstlich, laute Geräusche sind so gar nicht ihr Ding und auch im Dunkeln knurrt sie schon mal versehentlich ein Rudelmitglied an, weil sie es nicht gleich erkannt hat.
Im großen und ganzen ist sie ein extrem fröhlicher, verspielter Hund, der in der ganzen Nachbarschaft beliebt ist.
-
-
-
-
Hey Nikki,
da bin ich aber ganz schön froh, dass du so weit weg wohnst. Den langen Weg nimmt Du nicht auf Dich, nur um meine Wauwine zu mopsen.
LG Gobby
-
-
Hallo
Ich bin ebenfalls Besitzerin eines Terriers. Emma heißt unsere reinrassige JRT-Hündin (knapp 1 1 /2 Jahre alt)und wie man vielleicht unten auf den Fotos sehen kann, ist sie ganz entgegen der Klischees vieler ahnungsloser Hundehalter über JRT keine Wurst an der Leine oder unverträglich
(Zum vergrößern anklicken) -
@ Nikki: Das Video ist Klasse
-
Das waren jetzt aber noch nicht alle Terrier aus dem Forum. Wo bleibt der Rest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!