kleine Leckerlies

• Hallöchen!

Ich habe festgestellt dass die meisten Leckerlies viel zu groß sind, da beim Hund im Training durch das "Schlucken" und nicht durchs "Fressen" (dauert zu lange) belohnt wird. Ich hatte letztens sog. "Geflügel Crockies" der Firma Schecker, die hatten genau die richtige Größe. "klein und fein"sind aber schweineteuer! Zum Selberbacken habe ich keine Zeit. Da ich ein Leben lang den Grundgehorsam mit meiner Hündin vertiefen möchte, brauche ich ne billige Quelle. Die Leckerlies sollten möglichst gesund sein, aber es sind ja nur Leckerlies und da will ich mal nicht so übetreiben. Aber Zucker sollte nicht drin sein! Hat jemand Tips?

LG Cafedelmar

• Neu

Hi

Schau mal hier: kleine Leckerlies* Dort wird jeder fündig!

• Ich nehm Welpentrockenfutter, das sind die Kroketten auch ganz klein (als Leckerli manchen Hunden aber vielleicht zu langweilig?)

• Juno kriegt ihr normales Futter als Leckerlie - Platinum Natural Puppy Chicken.

Ansonsten kommt in kleine Würfel geschnittene Wurst oder Käse auch immer gut ;).

• Ich nehme trockenes Katzenfutter als Leckerlies! Hab ich hier mal irgendwo gelesen und es direkt ausprobiert! Klappt prima und die Größe ist ideal! Und es ist auch nicht so teuer! Für ein Kg hab ich € 0,85 bezahlt! Nur solltest Du nicht Unmengen davon füttern, aber das gilt ja für alles andere auch!

• Du könntest ja auch diese ganz weichen, runden Kaustangen in beliebig große Stücke schneiden und als Leckerlie benutzen.

Ich hab ja bei meinem Labbimonster weniger das Problem das die Leckerlies zu groß sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!