kleine Leckerlies
-
-
Ich habe auch die Miniherzchen, allerdings von der Firma Starbone. Dort heißen Superleckerlie Training. Dann habe ich von der Firma noch die einfachen Superleckerlies, das sind kleine Knochen, die kann man noch mal durchbrechen, dann sind die noch mal kleiner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh viele gute Tips! Danke! Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!
Platinum habe ich übrigens schon ausprobiert, mag sie nicht. Katzenfutter hab ich auch schon dran gedacht. Vetragen das Hunde denn? Warum ist es speziell für Katzen wenn es Hunde auch fressen dürfen? Welpenfutter auch nicht schlecht.Diese Goodies, wieviel kosten die? Sehen irgendwie teuer aus. Die Knochen nehme ich bisher, aber ich möchte auch was für die Schnelle, hab nkcht immer Zeit vorher alles klein zu brechen.
LG Cafedelmar
-
In der Ch im Fr*****pf 4,50 CHF. Also ca. 3 Euro umgerechnet.
Sie sind sehr klein und in viereckiger Form, dementsprechend reichen sie eine ganze Weile. -
Cafedelmar: Mir hat man erklärt das im Katzenfutter die Verteilung (Eiweiß & Co.) anders ist wie beim Hundefutter! Deshalb sollte man seinen Hund nicht hauptsächlich mit Katzenfutter füttern, umgekehrt (Katzen mit Hundefutter) aber auch nicht! Denke als Leckerlie geht das in Ordnung! Mein Hund mag und verträgt es sehr gut! Du musst ja nicht die halbe Packung auf einmal verfüttern! Ausserdem kannst Du ja die Leckerlies auch mischen! Da freut sich Dein Hundi über die Abwechslung!
-
Hallo,
kleine (natürlich gekochte) Nudeln sind auch eine Möglichkeit.
-
-
Hallo, hier ist Hasenzahn, ich habe gute Erfahrungen gemacht mit
individuellen Leckerlis, welche man sich selbst aussuchen kann und
auch die Größe ist o.k., schau mal unter *EDIT: Gelöscht. Bitte keine Eigenwerbung!!* nach
da findest Du bestimmt das passende.
Alles gute für Dich
Hasenzahn -
Ich find die Belohnungshappen von Jeffo super.
-
Zitat
Du könntest ja auch diese ganz weichen, runden Kaustangen in beliebig große Stücke schneiden und als Leckerlie benutzen.
Ich hab ja bei meinem Labbimonster weniger das Problem das die Leckerlies zu groß sind
Das machen wir auch immer, in einer Tuppabox bleiben sie schön weich
-
Ich hab ein Rezept für super einfache Leckerlies und die bei meinen Hunden total super ankommen:
1 Dose Thunfisch im Saft (Saft abtropfen lassen) mit 1 Ei und 50 g Mehl verrühren. Ich nehme immer eine kleine Gabel und stehe so kleine Würste ab. Ab aufs Backblech und im Ofen backen bis sie leicht bräunlich werden.
Wie gesagt, meine Hunde stehen total drauf, sie sind superschnell gemacht und man kann die Größe selbst festlegen!LG
Heike -
Zitat
Ich hab ein Rezept für super einfache Leckerlies und die bei meinen Hunden total super ankommen:
1 Dose Thunfisch im Saft (Saft abtropfen lassen) mit 1 Ei und 50 g Mehl verrühren. Ich nehme immer eine kleine Gabel und stehe so kleine Würste ab. Ab aufs Backblech und im Ofen backen bis sie leicht bräunlich werden.
Wie gesagt, meine Hunde stehen total drauf, sie sind superschnell gemacht und man kann die Größe selbst festlegen!LG
HeikeBei wieviel Grad?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!