kleine Leckerlies
-
-
Spontan würde ich sagen bei 180 Grad... bis die Teile leicht braun sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Spontan würde ich sagen bei 180 Grad... bis die Teile leicht braun sind...
Danke! Bei meinem Glück sind sie nämlich sonst schon nach 5 Min. verbrannt! -
Fürs Tierheim nehm ich immer die Chewies, die gibts eigentlich bei jedem Fachhändler, die sind weich und klein, bei kleineren Hunden brech ich die sogar noch einmal durch.
-
Zitat
Ich hab ein Rezept für super einfache Leckerlies und die bei meinen Hunden total super ankommen:
1 Dose Thunfisch im Saft (Saft abtropfen lassen) mit 1 Ei und 50 g Mehl verrühren. Ich nehme immer eine kleine Gabel und stehe so kleine Würste ab. Ab aufs Backblech und im Ofen backen bis sie leicht bräunlich werden.
Wie gesagt, meine Hunde stehen total drauf, sie sind superschnell gemacht und man kann die Größe selbst festlegen!LG
HeikeDein Rezept ist grad im Backofen. Sieht aber nicht so aus, als obs was wird.
-
HA!
Sie sind doch was geworden.
Allerdings hab ich die Hälfte selber gegessen. -
-
Ich kenne das, Ginger kriegt unterwegs manchmal gekochte Hühnerherzen, da kann ich nicht widerstehen
Ginger liebt außer den normalen Sachen auch kleingemachte Reiswaffel (kann man unterwegs gut kleinbröckeln, für Feinschmecker gibts die auch mit Salz). Geordie mit seinen Mäkeltendenzen fährt erstaunlicherweise auf roher Karotte ab, die kann man zur Not auch ganz mitnehmen und unterwegs die Stücke abbeißen.
Liebe Grüße
Kay -
Ich habe auf der Cacib das Trockenfutter "Axxes" mitgenommen - die Brocken sind selbst für meinen Kleinhund ideal klein.
Allerdings weiß ich nicht, wo man das beziehen kann und wie "schlecht" die Zusammensetzung ist. Aber als Leckerlis dürfte es noch gehen.
Einfach mal nach Axess Hundefutter googeln.
-
Noch eingefallen: Diese Parmesanleckerlis von Kay Klein sind relativ klein, die eine Geschmacksvariation (ich glaube, das war Spinat) lässt sich auch sehr leicht kleiner bröckeln.
Liebe Grüße
Kay -
Was auch super ist, ist gekochte Hähnchenbrust. Die kann man wenn sie kalt ist in beliebig große Stücke schneiden, und auch portioniert einfrieren. Meine nimmt sie genauso gerne wie Fleischwurst - aber sie sind kalorienärmer, gesünder und schmieren nicht so wiederlich
Außerdem sind sie wirklich günstig herzustellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!