Gibt es hier eigentlich auch noch Niedersachsen ??

• @ Jessie:

Vielleicht habe ich in Goslar ja schon einige deiner Pflegis gesehen?! Arbeite dort nämlich im Ambulanten Dienst und komme deswegen viel herum :wink:

@ Shoppy:

Einbeck ist doch noch in erreichbarer Nähe!!! Bin 1/2 Jahr von hier nach Einbeck gefahren, jeden Tag zur Arbeit, es geht also, ca. eine Stunde Fahrt! Es ist also machbar und gilt für mich noch als Nähe.

Schön, dass es hier so viele gibt!

Jessica

• Zitat

@ Jessie:

Vielleicht habe ich in Goslar ja schon einige deiner Pflegis gesehen?! Arbeite dort nämlich im Ambulanten Dienst und komme deswegen viel herum :wink:

Also in dem Fall hoffe ich mal NICHT, das Du schon welche von meinen kennengelernt hast ;D :lach:

Uiiii, sogar GF-ler, um die Ecke *freu*

naja, im Prinzip sicher egal von wo genau aus Niedersachsen, aber sollte man mal irgendwie ein Treffen oder so vorhaben, kann man bestimmt ganz gut irgendwo die Mitte einplanen :wink:

Ich fand es nur immer schon SEHT auffällig, das alle soooo weit weg wohnen... oder die Niedersachsen sind extrem ruhig geworden :lach:

• Logisch gibt es hier noch Niedersachsen :o) Ich komme Seesen bei Goslar und habe eine 2jährige Jack Russell Hündin.

Wer von euch Lust auf Spaziergänge hat, sollte sich unbedingt melden ;o)

LG und vielleicht bis bald...

• Hallo Grunzi

Bin in Seesen zur Schule gegangen und habe in der damaligen Bäckerei Mittendorf jetzt Brieske gelernt. Aufgewachsen bin ich in Herrhausen.
    Wohne jetzt in Bad Gandersheim also auch ganz nah an Einbeck,Seeesen oder Goslar.

Gruß Anja :sport:

• :gut: Zwar auch nicht gerade in der Nähe, aber auch Niedersachsen:

Fredenbeck bei Stade nähe HH!

Hab eine fast 8jährige aktive "Sibierische Collie" Hündin! :wink:

Es grüßt Euch

Nicole u. Sheira

• Hallo! ach Celle oder Bergen geht doch noch ist nicht weit von mir ich glaube von den meisten liegt Gifhorn in der Mitte;)

Also wenn wir uns mal treffen wollten Gifhorner Schlosssee oh Gott sieht ja schrecklich aus wie das geschrieben wird.

gruß steffi und cindy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!