Gibt es hier eigentlich auch noch Niedersachsen ??
-
-
Hallöchen,
ich komme aus Koldingen bei Hannover!
LG
Antje
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt es hier eigentlich auch noch Niedersachsen ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sollte es mal zu einem Stammtisch kommen, dann überlegen wir auch zu kommen. Denn Ihr Niedersachen "umzingelt" uns Bremer ja vollständig :wink:
RtR
-
Ich auch!!! Komme aus Delligsen. Liegt ca 25 Km von Einbeck. Oder 50 Km südlich von Hannover.
-
-
Zitat
Ich auch!!! Komme aus Delligsen. Liegt ca 25 Km von Einbeck. Oder 50 Km südlich von Hannover.
Delligsen kenn ich , habe mal in Grünenplan gearbeitet und war zwangsweise im Kaierder Akkordeonorchester (aber nur ein paar Wochen, dann hat meine Gitarre entschieden, dass diese Art von Musik nix für uns ist!!
Ich bin nächste/übernächste Woche auf Urlaub in der Nähe (Merxhausen, bei Dassel).
-
-
-
*Auch Niedersachse ist* Ich komm aus Lingen, das ist fast an der holländischen Grenze, in der "Nähe von Osnabrück".
-
-
..... und noch eine aus Niedersachsen! Wohne ganz oben von NS, wenn ich hinter dem Haus auf den Deich gehe, kann ich Geesthacht (SH) und Hamburg sehen, praktisch ein 3-Ländereck. :wink:
LG, Gaby
-
ich auch:-)
so zwischen stade-bremervörde-hemmoor:-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!