Gibt es hier eigentlich auch noch Niedersachsen ??
-
-
naja, so halb. bin vor ca 4 woche aus der nähe von hannover (schööööner, geliebter norden! aber der süden ist auch ganz nett) nach trier gezogen. bin aber bald wieder "oben"
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@cyndy
hallo,
klar wir können wir gerne machen.viele grüße nenna
-
Hallo , bin zwar NRW aber Grenze zu Niedersachsen. Auch nähe Osnabrück. So zwischen Osnabrück und Ibbenbüen.
LG Petra
-
Hiieer, hiierrr :freude:
ich komme auch aus Niedersachsen.
Um es genau zu sagen aus Gifhorn !!!!!!!!
Habe einen einjährigen BCGruß Sabine und Pelle
-
Zitat
..... und noch eine aus Niedersachsen! Wohne ganz oben von NS, wenn ich hinter dem Haus auf den Deich gehe, kann ich Geesthacht (SH) und Hamburg sehen, praktisch ein 3-Ländereck.
Ich komme aus Geesthacht!! Vielleicht haste ja mal Lust auf einen Spaziergang? Ich hab eine 1-jährige Aussie-Hündin und sie ist super-verträglich mit anderen Hunden!
LG Anna
-
-
Zitat
..... und noch eine aus Niedersachsen! Wohne ganz oben von NS, wenn ich hinter dem Haus auf den Deich gehe, kann ich Geesthacht (SH) und Hamburg sehen, praktisch ein 3-Ländereck.
Ich komme aus Geesthacht!! Vielleicht haste ja mal Lust auf einen Spaziergang? Ich hab eine 1-jährige Aussie-Hündin und sie ist super-verträglich mit anderen Hunden!
LG Anna
-
Hallo Jessie,
nochmal Niedersachsen und in Deiner Nähe!
Wir wohnen in Vechelde, ca. 10 km von Peine, Braunschweig und Salzgitter entfernt.Bis bald
Sonja u. Rudi
-
@ Anjaline:
Na hast Du denn auch schon gelernt hochdeutsch zu reden.?..hihi..
Komme aus Isernhagen/Hannover und bin beruflich regelmässig in Limburg bei Kollegen.
Nehme meistens ein Wörterbuch mit................, wenn "de Hesse"
erstmal richtig loslegen...klingeln mir als Norddeutsche die Ohren..
Und meiner Beagle-Maus die "Topflappen"..Niedersächsisch-hessische Grüße!
-
hallo,
na das ist ja klasse, dass es doch einige hundebesitzer in unserer nähe gibt, denn ich wohne mit meinen beiden älteren katzen und meiner 5-jährigen rehpinscher-jagdterrier-???-mix-hündin mitten in braunschweig.
ich freu mich schon, falls es mal zu einem persönlichen treffen kommen sollte - vor allem mit den leuten und hunden aus braunschweig, da ich leider kein auto habe.
viele liebe grüße von katja
-
Wir kommen auch aus Niedersachsen.
Wir kommen aus Bad Harzburg.LG Steffi, Leon u. Tequila
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!