Gibt es hier eigentlich auch noch Niedersachsen ??

• naja, so halb. bin vor ca 4 woche aus der nähe von hannover (schööööner, geliebter norden! aber der süden ist auch ganz nett) nach trier gezogen. bin aber bald wieder "oben" :)

lg

• @cyndy

hallo,
    klar wir können wir gerne machen. :bindafür:

viele grüße nenna

• Zitat

..... und noch eine aus Niedersachsen! Wohne ganz oben von NS, wenn ich hinter dem Haus auf den Deich gehe, kann ich Geesthacht (SH) und Hamburg sehen, praktisch ein 3-Ländereck.

Ich komme aus Geesthacht!! Vielleicht haste ja mal Lust auf einen Spaziergang? Ich hab eine 1-jährige Aussie-Hündin und sie ist super-verträglich mit anderen Hunden!

LG Anna

• Zitat

..... und noch eine aus Niedersachsen! Wohne ganz oben von NS, wenn ich hinter dem Haus auf den Deich gehe, kann ich Geesthacht (SH) und Hamburg sehen, praktisch ein 3-Ländereck.

Ich komme aus Geesthacht!! Vielleicht haste ja mal Lust auf einen Spaziergang? Ich hab eine 1-jährige Aussie-Hündin und sie ist super-verträglich mit anderen Hunden!

LG Anna

• Hallo Jessie, :winken:

nochmal Niedersachsen und in Deiner Nähe!
    Wir wohnen in Vechelde, ca. 10 km von Peine, Braunschweig und Salzgitter entfernt.

Bis bald

Sonja u. Rudi

• @ Anjaline: :winken:

Na hast Du denn auch schon gelernt hochdeutsch zu reden.?..hihi..
    Komme aus Isernhagen/Hannover und bin beruflich regelmässig in Limburg bei Kollegen.
    Nehme meistens ein Wörterbuch mit................, wenn "de Hesse"
    erstmal richtig loslegen...klingeln mir als Norddeutsche die Ohren..
    Und meiner Beagle-Maus die "Topflappen"..

Niedersächsisch-hessische Grüße!

• hallo,

na das ist ja klasse, dass es doch einige hundebesitzer in unserer nähe gibt, denn ich wohne mit meinen beiden älteren katzen und meiner 5-jährigen rehpinscher-jagdterrier-???-mix-hündin mitten in braunschweig.

ich freu mich schon, falls es mal zu einem persönlichen treffen kommen sollte - vor allem mit den leuten und hunden aus braunschweig, da ich leider kein auto habe.

viele liebe grüße von katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!