Hund erbricht morgens Stückchen von Knochen
-
-
Hallo, Ronnja hat gestern und heute morgen Stücke von Knochen, also Abendmahlzeit erbrochen. Danach ist sie putzmunter. Ist es normal dass der Magen soo lange braucht zum verdauen? Stuhlgang war gestern ganz normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
die Verdauung dauert schon solange. Mich würde mehr stören, daß sie die Knochen überhaupt erbricht.
Was für Knochen waren das denn?Gruß
Bianca -
Da wäre ich aber auch hellwach
daß sie sie gebrochen hat, ist ja ein Zeichen, daß sie sie nicht verdauen konnte.
Da ist die nächsten Tage aufpassen angesagt. -
Meiner hat auch mal Stückchen vom Fleischknochen erbrochen, seitdem gebe ich nur noch sehr weiche Knochen oder Knochen mit sehr viel Fleisch drum, wie z.B. HüHä oder PuHä.
-
Es waren eigentlich weiche Knochen, es waren einmal Hühnerhälse und heute Kalbsbrustbein. Aber ivch glaube ich habe gerade hier etwas gefunden, was der Grund sein kann. Ich habe kein Fleisch dazugefüttert. Das werde ich heute gleich mal ändern.
-
-
Ja, das kann es sein.
-
Fleisch sollte wirklich mitgegeben werden, richtig erkannt
Passiert bei meinen auch in großen Abständen hin und wieder mal.
-
Mein Kalle erbricht grundsätzlich Knochenstücke. Ich hab schon alle Knochensorten durch. Gebe jetzt nur noch gewolte Puten-/Hühnerhälse.
-
Meine beiden erbrechen komischerweise jedesmal wieder ihre Hühnerhälse, mit dem Kalbsbrustbein klappt alles prima.
Ich denke das liegt daran, dass sie die HüHä zu sehr schlingen, ein paar Sekunden und ein ganzer Hals ist weg...
Deshalb gibts für meine beiden jetzt erstmal nur noch Kalbsbrustbein
-
Halt doch mal die Hühnerhälse an einem Ende fest damit sie merken das man die Dinger auch zerbeißen kann. Ansonsten ist der Entschluss keine mehr zu füttern natürlich auch richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!