Hundesicheres Katzenklo?
-
-
Jsutus frisst nicht mehr aus der Katzentoilette. Er legt stattdessen die Würstchen Ronja in ihr Schlafkörbchen und die möchte da nicht mehr reingehen. Dies hat mir keiner gesagt, als wir einen Welpen holten. So ein Lümmel, der vierte Hund, und jeder komplett anders.
lg TIne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich greif den Thread mal wieder auf. Letzt bei "Der Hund oder ich" habe ich ein Katzenklo gesehen, da ist der Einstieg irgendwie um die Ecke (Katze muss so von unten rein und nach oben um die Ecke, oder so, so sah es aus), das haben die aufgestellt, dass der Hund nicht mehr dran kann. Kennt das jemand von euch? Beim googeln hab ich nichts finden können und bin grad auf der Suche nach was hundesicherem.lg Nadine
-
Schön, dass du den Thread wieder aufgreifst, dann hättest du ihn auch gleich lesen können ist nicht böse gemeint aber auf der ersten Seite etwas weiter unten ist schon ein Link.
http://www.zooplus.de/shop/kat…ntoilette/haubentoilettenDu meinst bestimmt so eine http://www.zooplus.de/shop/kat…oiletten_besonders/131888
-
Wir haben das Katzenklo ins Bad gestellt und eine Katzenklappe in der Badezimmertür.
-
Ich hab den Thread gelesen Die Katze, um die se geht, hat ein normales Haubenklo, das Outdoor hatte ich auch gesehen (weiß nicht, ob es so eins war in der Sendung), ich befürchte nur, dass es zu groß ist für das Zimmer, wo es rein soll. Deshalb hab ich nochmal nachgefragt, ob jemand noch was anderes kennt
Katzenklappe find ich auch gut, ist aber eine Mietwohnung, daher keine Option :-/
-
-
Meine macht das auch *lecker*
Einzige Möglichkeit bei uns war, dadurch dass wir im Wohnbereich eine offene Treppe zum Keller haben, wir haben das Katzenklo direkt in den Keller verbannt & oben vor den Treppenabgang ein "Kindergitter" hin gemacht, so dass die Katze problemlos drüber kommt und wir auch wenn wir runter müssen, aber Emma kann nicht mehr in den Keller.
Vielleicht bietet sich so ein Gitter für euch auch an?! -
Ne leider nicht. Ist alles etwas eng (also eh nicht bei mir, ich guck für eine Freundin). Bisher ist die Variante, aufpassen, wenn Katze vom Klo kommt, schneller sein und direkt raus machen. Funzt aber natürlich nicht immer und Hund ist schon aufs Katzengescharre konditioniert *gg* Ich hab ihr mal dieses Outdoorklo gezeigt, klingt an sich ja echt super :)
-
Bei uns steht das Katzenklo im Bad. Die Tür haben wir mit nem Türstopper immer soweit auf das die Katze durch passt aber nicht der Hund.
Die Variante schneller sein als der Hund haben wir auch ausprobiert, aber man ist halt doch nicht immer zuhause.
Gesendet vom Handy
-
Die Klos aus dem Link haben wir schon seit vielen, vielen Jahren und bisher KEIN Hund, weder die eigenen, noch die Besuchshunde haben es je geschafft, so eins zu "knacken".
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!