Suche Spielgefährten in Regensburg
-
-
Hallo an alle,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem netten Spiel- und Gassipartner im Landkreis Regensburg für meinen Berner Sennenhund Paul. Er ist eineinhalb Jahre alt und liebt jeden Vierbeiner, ob groß oder klein. Er liebt lange Spaziergänge und ist eine Wasserratte, obwohl er den Schritt zum Schwimmer noch nicht ganz gewagt hat.
Da sowohl mir, als auch Paul, das Spazierengehen alleine nicht immer große Freude bereitet, wollen wir das nun ändern und hoffen, dass wir auf diesem Weg jemand Netten kennenlernen.
Falls es euch auch so geht und ihr Lust habt uns mal kennenzulernen, meldet euch. Wir würden uns freuen.
Viele Grüße
Melanie mit Paul
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo genau kommst du her???
wir suchen auch einen gassiepartner für unseren aussie-welpen
gehst du in eine hundeschule????? -
Hallo mini-aussie
Wir kommen aus Ramspau, liegt bei Regenstauf. Es gibt schöne Gassistrecken in der Nähe, auch viel Waldstrecken darunter.
Ich war mit Paul, als er noch ein "kleiner" Welpe war in der Welpenspielstunde. Es war sowohl für ihn als für mich eine schöne Erfahrung. Er hat nie Probleme mit anderen Vierbeinern gehabt und ich denke, dass die Sozialisierungsstunden auch Teil dazu beigetragen haben.
Würden uns freuen über einen gemeinsamen Spaziergang.
Viele Grüße,
Melanie mit Paul
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!