Vogtländer???

• Hallo Ich bin 23 und suche junge Leute zum spazierengehen mit den Hunden. Ich habe einen jetzt 17 Wochen alten Border Colli Mischling und würde mich über Leute freuen mit denen ich mich austauschen kann und die mir auch ein paar Tips in Sachen Hundeerziehung geben können.

Er ist mein erster Hund, wird sind auch in einer Hundeschule und es klappt alles ganz gut bis jetzt. Mir fehlen nur leider die Erfahrungswerte und die würde ich gerne sammeln :o)

Lg aus Pöhl

• Neu

Hi

hast du hier Vogtländer???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      wir würden gerne eine Runde mal mit euch drehen.
      Kommen momentan aus Chemnitz, studieren dort, sind aber öfters in der Heimat (Auerbach). Wir haben einen 15 Wochen alten Zwergpinscher, auch der erste eigene Hund aber man kann sich ja gerne mal austauschen. Im März hätten wir viel Zeit, da Semesterferien dann sind.
      Liebe GRüße,
      Sina & Carlo

• Hallo Sina,

das können wir gerne machen!
      Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin! Dann können wir auch einen genauen Termin ausmachen! Und einen Spazierort :D

Passt ja auch vom alter her , das von uns und auch das der Hunde ;)

Kann die hier leider keine PN schicken, wie wollen wir weiterhin in Kontakt bleiben?

LG Sophia & Spock

• Hey, ich geb dir mal meine Mail-Adresse: [email='isis311@web.de'][/email]
      Wir sind ab 20.02. fertig mit den Prüfungen, ab dann wäre es möglich sich mal zu treffen.
      Das wäre für Carlo echt schön, weil es wenige gleichatrige Hunde gibt, außer in der HuSchu und die trifft man so gut wie nie.
      Schreib mir einfach, wann dir es passen würde und ich werde mal mit der Heimat telefonieren und schauen dass ich das gleich verbinden kann.
      Liebe Grüße, Sina & Carlo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!