Die Zukunft der Hundehalter

• Zitat

So fern von der Realtität ist es gar nicht

Dann leben wir aber in verschiedenen Welten ;) .

Ich finde das total überspitzt und übertrieben, zumal sogar in einigen Ländern schon bezüglich der Sokalisten neu nachgedacht wird.

Ich persönlich mag solche "Aufreger"-Texte nicht aber das ist nur meine persönliche Meinung.

• das war ja auch gar nicht ernst gemeint. Mir wäre auch lieber, wenn man die Hund so wie vor 10/20 Jahren halten könnte (zumindest was die Gesetze angeht)

Also eher informativ gesehen!!! :D

• naja, wer weiss, was kommt.

ich leb ja hier auch in so einer restenklave, wo das leben mit hund im vergleich zu manch anderern gegenden geradezu paradisisch ist.....wolln wir hoffen, dass der text einfach nur pure, etwas sarkastische phantasie bleibt.

• Also erstens finde ich, dass es schon sehr weit entfernt von der Realität ist und zweitens finde ich, als Hundehalter, dass einige Dinge, wie z.B. ein Hundeführerschein, sinnvoll sind. Nicht für uns, die sich eh mit der ERrziehung und der artgerechten Haltung des Hundes befassen, aber für den Großteil der total unbedarften Hundebseitzer.

Ich kenne bei uns nur einen von geschätzten 30 Hunden, der sehr gut erzogen wird. Der Rest kann mehr oder weniger machen was er will, die Leute haben keine Ahnung etc.

Und gerade was die Sokas angeht, muss man sich eben mal die Leute anschauen, die diese Hunde halten. Oftmals sind es die absoluten I... die weder Ahnung von Hundehaltung haben, noch sich sonst sozial verhalten können. Aufgrund dieser Menschen ist es leider notwendig, dass bestimmte Regelungen getroffen werden. Auch wenn diese Unschuldige mit betreffen.

• Mein Haltbarkeitsdatum ist 2050 auch schon längst abgelaufen :D

Ich finde den Text übertrieben und da im auch noch jedes bißchen Witz fehlt, einfach nur schlecht.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!