Rote Augenringe
-
-
Hallo Leute,
kann mir jemand helfen, mein Hund hat rund um die Augen rote Ringe.
Was kann das sein???????????????????????????????????????
DankeMFG
JörgP.S er ist Welpe geb. 11.12.2009
[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Poste mal bitte ein Foto.
-
Um das besser beurteilen zu können, solltest du vielleicht ein Foto machen und es hier einstellen. :|
Aber beachte bitte die zulässige Bildergröße.
Sag mal, wenn ich das richtige lese ist dein Hund noch keine 8 Wochen alt, wie lange hast du ihn denn schon, und wo hast du ihn her. -
ich weiß nicht wie es geht foto rein zu stellen. und er war gestern 8 wochen hat seine erste impfung bekommen, habe ihm auch seid gestern.
mfg
jörg -
Das Foto bei zb. Imageshack hoch laden und dann hier die URL vom hochgeladenem Foto posten.
Max 600x600 glaube ich. -
-
Wenn du zum Impfen warst, hast du da nicht mal den TA gefragt.
Wo ist der Hund her, das ist auch wichtig.
Wenn der Hund von einem seriösen Züchter stammt, würde ich den mal kontaktieren.Fotos mußt du auf einen externen Server hochladen, vorher bitte verkleinern, auf die zulässig Größe von 600 x 600 Pixel, und dann mit dem entsprechenden Link hier einfügen.
-
Zitat
Wenn du zum Impfen warst, hast du da nicht mal den TA gefragt.
Wo ist der Hund her, das ist auch wichtig.
Wenn der Hund von einem seriösen Züchter stammt, würde ich den mal kontaktieren.Fotos mußt du auf einen externen Server hochladen, vorher bitte verkleinern, auf die zulässig Größe von 600 x 600 Pixel, und dann mit dem entsprechenden Link hier einfügen.
ich war nicht beim tierarzt mit ihm, die verkäuferin hat ihm gestern geimpft und abens habe ich ihm abgeholt.
und kann mir jemand genau erklären wie ich foto hir reinstellen soll.
-
durchsuchen anclicken
häckchen bei 600 pixel machen
dann die url hier ins schreibfenster kopieren
-
Was wollt ihr unbedingt mit einem Foto?
Seid ihr so gut, dass ihr das auf einem Foto abschätzen könnt, was der Hund hat? Ich könnte da keine Bindehautentzündung diagnostizieren, auch wenn Lisa die schon 100mal hatte.Der Hund ist ein blutjunger Welpe - ob nun vom Züchter oder Vemehrer ist ja wohl jetzt egal.
Und wenn ich als Besitzer "Angst" habe, dass er krank ist, gehe ich lieber zum Tierarzt, der mal einen Blick drauf wirft.
Nimm den Impfausweis mit!
-
Alternativ versuch es genauer zu erklären:
Ist das Weiße IM Auge rund um die dunkle (bei Deinem Hund vermutlich braune) Pupille rot?
Oder sind die Lider (Ober-und/oder Unterlid) gerötet, also im Prinzip der Bereich, aus dem die Wimpern wachsen (aber nicht der Augapfel selbst)?
Oder ist das Fell rund um die Augen rötlich verfärbt?Das kann von einer Bindehautentzündung bis hin zu schwerer Nierenproblematik alles sein.
Geh zum Tierarzt, sofort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!