Jetzt ist Diego am Zug!
-
-
Wie lang genau kann ich dir nicht sagen am hand vom Foto.... aber es gibt da eine Hilfestellung...
Den Rutenansatz mit dem Finger ertasten, dort wäre dann das Ende wo man zusammen nähen müsste..
gruss tipex
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin da aber kritisch mit der Kürzung - dieses Geschirr passt doch absolut nicht, das drückt auch nach dem kürzen in die Flanke. Denn der Schnitt von vorne nach hinten ändert sich dadurch nicht... oder?
-
ja es ist ja viel zu lang... aber er sendet es ja zurück zum Hersteller. Der kann das dann richtig ändern...
Ich würde zur sicherheit nochmals vom Schulterknochen bis zum Schwanzansatz messen...
gruss tipex
-
Zitat
er sendet es ja zurück zum Hersteller. Der kann das dann richtig ändern...
ups, das hab ich übersehen
sorry
-
Hehe, Er ist eine Sie
Also die Maßangabe von Schulter bis Rutenansatz hatte ich ja geschickt. Dann schau ich nochmal, wie viele Zentimeter ab Rutenansatz es zu lang ist.Man, das ist ja fast genauso schlimm wie nen passenden Sattel zu finden :/
So, jetzt habe ich geschrieben hinten 3 cm kürzer und die letzten beiden Seitenriemen jeweils 1. Mal guckn, ob das hinkommt.
-
-
Zitat
Man, das ist ja fast genauso schlimm wie nen passenden Sattel zu finden :/
oh ja, Recht hast du *g*
Aufpolstern lassen gegen Kürzen/Verlängern -
Zitat
oh ja, Recht hast du *g*
Aufpolstern lassen gegen Kürzen/VerlängernJap, aber nach dem Aufpolstern hat unserer noch schlechter gepasst
Hoffen wir mal, dass das hier nicht der Fall ist
-
Zitat
Jap, aber nach dem Aufpolstern hat unserer noch schlechter gepasst
Hoffen wir mal, dass das hier nicht der Fall ist
dann bin ich gespannt und drück die daumen
-
neee, ein passender Sattel ist noch viiieeel mühsamer
(wobei ich ja super Glück hatte mit dem Geschirr..)
-
@ wildsurf: Na dann bin ich etwas beruhigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!