Rottweiler beißen Frau tot...

• Zitat

Aber wenn ich die Kommentare darunter lese könnte ich kotzen...Das ist doch wieder diese typische Ansicht: "ALLE Kampfhunde sind aggressiv und gefährlich".

:zensur:

Sowas passiert wenn man Bauerntoelpel oeffentliche Kommentare abgeben laesst.....mehr als 2 Hirnzellen koennen bei solchen Kommentaren nicht mitgewirkt haben.

Aufregen wuerde ich mich darueber nicht....was juckt es mich was asozialer Poebel denkt :)

• Solche Vorfälle sind immer dramatisch, es gibt keine Zeugen, keiner kann sagen was vor sich gegangen ist. Es tut mir wirklich leid um die Frau und ich bin mir sicher das ihr Sohn schrecklich leidet.
    Aber die Schwachsinnigen die keine Ahnung haben wovon Sie reden haben wieder den perfekten Nährboden für ihre Hundehetze. So ein Käse von wegen alle Kampfhunde gehören eingeschläfert. Was sind denn Kampfhunde? Ich kenne einige Listenhunde und alle sind so "normal" wie ein Hund nur sein kann. Wie mich das immer ärgert.

• :???: ich verstehe grad nicht warum dieser Thread aufgemacht wurde - um über die Kommentare zu lästern ?

da ist eine Frau durch 2 Hunde ums Leben gekommen, kann man da nicht nachvollziehen dass Menschen die vielleicht eh keine Hunde mögen, sich in Ihrer 'Meinung bestätigt fühlen und hass fühlen für diese Hunde ?
    und kann man nicht auch verstehen, dass Menschen die es nicht besser wissen dann einen graul auf alle diese besagten SoKa´s haben?
    ich verstehe das .
    die Frau und auch die Angehörigen tun mir unsagbar leid - mehr als dass ich Unverständnis für die Kommentare finde.

• Zitat

:???: ich verstehe grad nicht warum dieser Thread aufgemacht wurde - um über die Kommentare zu lästern ?

Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus.

Das mir ein totgebissener Mensch unsagbar Leid tut muss ich nicht extra erwaehnen, sowas ist doch selbstverstaendlich.

Genau so Leid tun mir die getoeteten Hunde und der Sohn der Frau.

• Zitat

Aufregen wuerde ich mich darueber nicht....was juckt es mich was asozialer Poebel denkt :)

Das sehe ich auch so.

Am besten ist der Satz "Ein Hund ist nunmal kein Pferd", was auch immer DAS heißen soll :???:

Aber ganz ehrlich-eigentlich sind doch die Medien Schuld. Der normalo kann und will doch gar nicht über alle Dinge bescheid wissen. Ich zB habe von Wirtschaft, Technik etc keine Ahnung und würde da auch nur unqualifizierte Sachen von mir geben oder eben das, was ich aus den Medien höre.
    Das traurige daran ist nur, dass es hier um Lebewesen mit Herz und Seele geht....

Obwohl... Wenn die Medien Schuld sind, ist es ja im Endefekt doch wieder die Gesellschaft, denn die (Print-?)Medien "müssen" ja sozusagen so reißerische Storys bringen, um überhaupt Leser zu finden.

Das ist das gleiche mit den verwahrlosten Kindern und den Kindstötungen... Komischerweise gibt es immer eine Zeit lang gaaaanz viele Kinder, die verwahrlost sind,dann ebbt die Welle wieder ab...

Genauso wie mit der Schweinegrippe-ich meine, im "Nachhinein" war es doch nur wie eine ganze normale Grippe und nicht das von den Medien prophezeite...

• Zitat

Ich zB habe von Wirtschaft, Technik etc keine Ahnung und würde da auch nur unqualifizierte Sachen von mir geben

Ich auch nicht...deswegen wuerde ich darueber auch kein oeffentliches Kommentar abgeben....man muss sich ja nicht gerade mit Nachdruck laecherlich machen :p

• jemanden zu unterstellen dass er nur 2 Gehirnzellen hat, weil er eine Meinung vertritt, die wir nicht teilen finde ich anmaßend.
    nehmen wir eine gute Bekannte von uns, lebt in der Stadt, hat nix mit hunde zu tun, guckt aber regelmäßig TV und liest Zeitung, dann geht sie regelmäßig in die Stadt und sieht dort (fast) ausschließlich, junkies, junge arbeitslose Kiffer oder andere "nicht gesellschaftsfähige" Menschen mit "solchen" hunde - was bitte meint ihr, denkt diese Frau über die in den Medien als Kampfhunde abgestempelten Hunde ?
    eeeeeben - sie sieht sich bestätigt in der Meinung dass diese Hunde nur unfähige Halter haben und zu aggressionen neigen und macht einen Bogen um diese Hunde samt Halter.

ich verstehe sehr gut, das jemand der keinen SoKa in "normalen" Verhältnissen kennt denkt es seien killer.
    und vielleicht sind es genau diese menschen die dort kommentare verfassen...

ich für meinen Teil finde schlangen ekelig, würde sie nicht anfassen geschweige denn als Haustier halten - würde irgendwo ein Unfall aus Unfähigkeit des Schlangenhalters ein Kind durch eine Würgeschlange getötet werden, wäre mein Kommentar, dass diese Tiere abgeschafft gehören und eh nichts in Wohnungen zu suchen haben - was meint ihr wie Schlangenhalter darauf reagieren ?

• Zitat

:???: ich verstehe grad nicht warum dieser Thread aufgemacht wurde - um über die Kommentare zu lästern ?

da ist eine Frau durch 2 Hunde ums Leben gekommen, kann man da nicht nachvollziehen dass Menschen die vielleicht eh keine Hunde mögen, sich in Ihrer 'Meinung bestätigt fühlen und hass fühlen für diese Hunde ?
    und kann man nicht auch verstehen, dass Menschen die es nicht besser wissen dann einen graul auf alle diese besagten SoKa´s haben?
    ich verstehe das .
    die Frau und auch die Angehörigen tun mir unsagbar leid - mehr als dass ich Unverständnis für die Kommentare finde.

Nachvollziehen kann man einiges...Gutheißen muss man es wohl aber nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!