Rottweiler beißen Frau tot...
-
-
tagakm
Würde es dagegen nicht helfen, wenn die Stadt bei dieser Art Hunde einfach mehr kontrolliert, wenn sie welche sieht mal nach Anmeldung usw. fragen. Ein normaler Hundebesitzer hat ja dadurch keinen Schaden und es werden zumindest ein paar schwarze Schafe aussortiert. Oder sehe ich das falsch?[/list] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
woher will man denn wissen, dass die hunde die frau getötet haben? es gab keine obduktion und die wunden waren lt. bericht eigentlich nicht unbedingt an lebensgefährlichen stellen, wenn man einem gmx-bericht glauben sollten...ich weiß, dass man das nicht sollte. da stand nichts davon, dass der halsbereich attackiert wurde oder lebensgefährliche verletzungen beigebracht wurden. vielleicht hatte die dame einen herzanfall und die hunde haben verwirrt mit kratzen und dann mit den zähnen greifen versucht, sie wieder aufzurichten...solche fälle werden auch immer wieder beschrieben...sie haben ja nun einmal keine arme und kennen eine solche situation auch nicht.
wer weiß das schon?
die alte dame und ihre familie tun mir sehr leid, aber keiner weiß, WER wirklich für den tod der frau verantwortlich ist. -
Das hast du Recht! Das weiß keiner!! Deshalb verstehe ich auch nicht warum sie gleich getötet wurden...
-
Zitat
tagakm
Würde es dagegen nicht helfen, wenn die Stadt bei dieser Art Hunde einfach mehr kontrolliert, wenn sie welche sieht mal nach Anmeldung usw. fragen. Ein normaler Hundebesitzer hat ja dadurch keinen Schaden und es werden zumindest ein paar schwarze Schafe aussortiert. Oder sehe ich das falsch?[/list]
Ich bin zwar nicht tagakm aber all diese Auflagen gab es in dem Hamburger Fall, mit der das ganze Drama der SoKas angefangen hat.Der Besitzer hatte die Auflagen der Maulkorb- und Leinenpflicht, war vorher schon auffällig geworden, Anwohner hatten immer wieder das OA informiert und nichts ist passiert. Bis zu dem Tag an dem ein kleiner Junge die Ignoranz der Behörden büssen musste. Und danach alle Hunde, die in eine bestimmte Schublade gesteckt wurden. Solange der Mensch sich nicht ändert werden alle Opfer (und dazugehören letztendlich auch die Hunde) dafür ihren Kopf hinhalten müssen.
Vor ca. 30 Jahren gab es auch in Wannsee mal so einen ähnlichen Fall mit einem Dobi. In der Nobelgegend hatten viele ein Wassergrundstück. So auch die Besitzerin. Diese wurde tot aufgefunden, überseht mit Biss- und Kratzwunden. Bei einer Obduktion stellte sich heraus das sie an einem Herzinfarkt (so weit ich mich erinnere) gestorben war und der Hund hatte, da es am Wasser geschah, versucht die Frau von der Stelle zu bewegen. Und wer schon mal mit Hundekrallen in Berühung kam, weiß was die für eine Wirkung haben.
Ich weiß jetzt nicht mehr ob der Mann den Hund zurück genommen hatte, oder aber ob er weiter vermittelt wurde. Auf jeden Fall wurde er nicht eingeschläfert. Da hat man sich noch die Mühe gemacht der Sache auf den Grund zu gehen.
Die Zeiten ändern sich in vieler Hinsicht.
-
Terry haste endlich eine neue Tastatur
-
-
Jaaa, ich habe mein Nn wieder
-
siehst du und genauso könnte ich mir das auch vorstellen...
-
Zitat
siehst du und genauso könnte ich mir das auch vorstellen...
So enen Fall hatten wir hier bei uns in Georgia auch erst vor Kurzem......irgendein Sportpromi (weiss den Namen nicht mehr) hatte 3 Presa Canarios und eines Morgens fand man den Caretaker der Hunde tot und blutig auf dem Anwesen......das machte natuerlich Schlagzeilen.
Bei der Autopsie kam dann raus das der Mann einen Herzinfarkt hatte und das all die blutigen Wunden von Hundepfoten stammten, es waren keinerlei Bisse zu finden, dennoch sah der Tote natuerlich schlimm zugerichtet aus.
Das Fatale an solchen Vorfaellen ist immer das der erste bericht meist der ist der Schlagzeilen macht.....die Aufklaerung Wochen spaeter liesst man dannn unter "ferner liefen....."
-
ist mit den hunde passiert?
-
Zitat
ist mit den hunde passiert?
Yup....die wurden erschossen von der Polizei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!