Eine Bordeaux Dogge kommt zu Besuch ...
-
-
....hibbel, hibbel......, wo bleiben die Fotos
?!
LG Ruth
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eine Bordeaux Dogge kommt zu Besuch ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry ... ich habs gestern Abend nicht mehr geschafft ...
Und ich bekomme auch nicht alle Bilder von meiner Kamera ... aber hier mal ein paar Bilder von zuhause ...Also, dass ist Paula ...
(müde nach dem langen Spatziergang und dem vielen Toben)
... ein bischen Energie ist aber noch da ...
(wenns zu stürmisch wird, muss Frauchen dazwischen gehen ...) ... und dann ist doch irgendwann Ruhe!
Hier noch ein paar Bilder vom Spatziergang vor ein paar Tagen ...
Weitere Bilder folgen ... VERSPROCHEN ...
LG, Henni, Cheyenne und Paula!
Paula ist unheimlich anhänglich ... läuft mir und/oder meinem Liebsten und natürlich Cheyenne ständig hinter her ... sie kann sich kaum ruhig legen ... sie will toben und raufen ... ist unheimlich freundlich ... aber bei mir gilt die Regel: im Haus wird nicht wild getobt ... Paula kommt mit dieser Regel nicht so klar ...
... manchmal muss ich wirklich ein Machtwort reden ...
Ich dachte BX wären so gemächlich und ruhig???
-
Zitat
....habe ich auch immer gedacht
.
Ich habe hier ja auch so einen kleinen, wildgewordenen Feger.....; will auch ständig spielen und toben.
(...und trotzdem ist sie für einen Junghund doch recht ruhig - im Vergleich zu manch anderen Rassen).Aber eine süsse Lütte, die Paula.
Und Spaß scheinen die Zwei ja auch zu haben.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder
.
LG Ruth
-
Spaß haben sie alle mal ... aber Paula hat ihre Kraft noch nicht so unter Kontrolle ... Cheyenne hat schon ein zwei Mal Paula eins auf die Mütze gegeben, weil die einfach mal so über sie rüber (also auf sie drauf) gelaufen ist ... da muss ich ein wenig vorsichtig sein ... sind ja schon ein paa Kilo unterschied!
Aber die beiden sind echt süß!
Und verschmust sind se beide ... da steht keine der anderen in was nach ... wenn ich Cheyenne auch nur anfasse kommt Paula sofort gerannt ... und dann die Rute ... AUA ... da steckt Kraft hinter ...
Hier noch ein Bildchen vom Schmusen ... diesmal mit meinem Liebsten!
Und dann die beiden beim Spielen!
(soganz kann sie den "Im Haus wird nicht getobt"-Paragraphen nicht akzeptieren . und Cheyenne ergreift natürlich die Chance)
Da gab es ein NEIN ... der Blick der beiden ... himmlisch ...
...bevor es wieder weiter geht ...
Ich geh gleich ne kleine Runde raus ... dann mach ich wieder BIlder ... hoffentlich klappt es mit der Kamera!
LG
-
Zitat
Bei manchen ist das noch nicht angekommen.
..Bandit ist auch ein Feger im Vergleich zu Mücke als Junghund.
Schöne Bilder
Schade, dass sie nur ne Woche bleibt, oder ???
-
-
Zitat
Schöne BilderSchade, dass sie nur ne Woche bleibt, oder ???
Sie kommt bestimmt wieder ...
Schade ist es wirklich ... aber wir wohnen ja nur ein paar Häuse entfernt ... die zwei toben regelmäßig ... und wir gehen zwei mal in der Woche zusammen spatzieren!
Von daher ist sie ja nicht weit weg ...
Sie ist unheimlich süß ... aber vermisst ihre Familie ... ist ein bischen unruhig ... fipst von Zeit zu Zeit ... und naja ... leg sich nur widerwillig und will lieber toben!
Aber ich bin echt überrascht, dass sie sooooo agil und flott ist ... und Cheyenne findet sie toll!
Ich auch ... sie ist ein toller Hund!
LG
P.S. Bilder kommen ...
Edit: und meine Schwiegermutter und mein Schwager lieben sie ... und mein Liebster nennt sie Specki und knuddelt sie die ganze Zeit!
Sie ist wirklich knuddelig!
-
-
Dankeschön für die tollen Bilder!
Man sieht und liest aus deinen Kommentaren den Spaß heraus.
Wird bestimmt eine Umstellung, wenn die "Kleine" wieder weg ist. -
Naja dann ist sie ja nicht ganz weg, dachte, ihr seht euch dann gar nicht mehr
Viel Spaß noch mit der Maus
-
Mal eine Zwischenfrage, das ist ja ein ganz tolles Geschirr, was Paula da trägt, weißt Du oder kannst Du rausbekommen, wo es das gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!