Hund ist mir gerade zugelaufen. Brauche schnell Rat!

• Er sieht nicht verwahllost aus und ist super lieb. Er schläft gerade die ganze Zeit. seine Pfoten sind etwas aufgescheuert.
    Das Halsband ist halt sehr aufällig und ich schätze er ist noch jung.

• Hallo,
    das ist doch super... Schön, dass er solange bei dir sein kann...
    Oooooh, diese Fotos sind ja krass.... wie niedlich ist der denn? Da weint doch jetzt bestimmt jemand ganz arg...
    Aber mehr kann man wirklich nicht tun, ich habe damals auch erst bei der Polizei, dann im Tierheim angerufen, nichts...
    Später meldete sich dann das Tierheim bei mir... da sind tonnenschwere Steine gefallen...
    Viel Glück dem kleinen süßen Schatz...
    LG, Tanja

• wenn seine pfoten aufgescheuert sind, könnte es sein, dass er schon ne große distanz zurück gelegt hat. auf jeden fall ist er dann schon länger unterwegs. ich würde auch in den tierheimen der benachbarten städte mal anrufen.

lieben gruß,
    san

• Echt supersüss.
    Aber das Halsband (sieht nach nem Windhundhalsband aus) und der pflegerische Zustand lassen darauf schliessen dass er eine/n Besitzer hat. Steht auch im Halsband, Innenseite, keine Tel Nr.?

Ich weiss schon warum ich immer überall auf meine Hunde meine Tel Nr schreibe, TAsso Marken ranhänge usw... :ops: ;)

• Ich hab schon auf die Innenseite des Halsbandes geschaut aber da ist auch nichts.
    Ich werde jetzt noch was essen und dann los.

Ich wollte eigentlich vorhin noch einkaufen und zum Hundeplatz aber das muss ich wohl erstmal verschieben.
    Hab halt nur angst das er mir nochmal aussreißt wenn ich jetzt zur Polizeiwache fahre.
    Ich bin nämlich nicht mobil.

• Hast du nicht ein so großes Leinenarsenal?? Ist nicht auch ne Moxonleine dabei?

• Ja ich habe ganz viele Leinen nur leider nicht so ein kleines Halsband. :???:

Ich glaube ich werde zur doppelten Sicherung noch eine Würgeleine ran machen. Besser so als wenn er nochmal abhaut...

• Zitat

Ja ich habe ganz viele Leinen nur leider nicht so ein kleines Halsband. :???:

Ich glaube ich werde zur doppelten Sicherung noch eine Würgeleine ran machen. Besser so als wenn er nochmal abhaut...

Halsband hat er doch?! Das kannste notfalls doch noch ein Loch enger machen. Eine "Würgeleine " ist doch ne Moxon/Retrieverleine? :???: Reicht doch auch erstmal....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!