Hund ist mir gerade zugelaufen. Brauche schnell Rat!

• Das Halsband sieht so brüchig aus und durchschlüpfen kann er.
    Mmmh bin noch gar nicht drauf gekommen dort noch ein Loch rein zu machen :ops: aber dafür schreib ich ja hier um Rat ;)

Gut dann werd ich mal los düsen ...

• Bei unserem Fundhund wäre meine erste Station der Tierarzt gewesen, um die Chipnummer zu lesen.

Im Endeffekt haben wir dann aber die Besitzer über Internet gefunden. War aber auch ein Spezialfall, weil die Hündin gerade Welpen hatte (riesiges Gesäuge) und wir so das Internet nach Welpen-anzeigen aus der Gegend abgesucht haben. Haben die Hündin dann am Photo erkannt.

• Zitat

Wir haben die Besitzerin wieder gefunden :gott: :gut:

Erzähl! Wo wie was?

• Ich bin zur Polizeiwache und da wurde doch tatsächlich so ein Hund vermisst obwohl ich dort angerufen hatte war keine Noitz von meinem Anruf vorhanden :roll: sonst wären Hund und Halter bestimmt früher zusammen gekommen.
    Ich telefonierte noch kurz mit ihr und sie sagte das sie mich liebe :???: :lol:
    Und sie ist dann zur Wache gedüst...

• Das ist ja klasse!!! Hat sie sich bei der Polizei gemeldet? Der Hund sah ja wirklich nicht verwahrlost aus oder so ...

Ich weiß auch, warum meine Terrier-risten ihre Plaketten und Telefonnummern immer am Halsband haben. Mein absoluter Alptraum!!!

• supi!!!!!!!!!!!!!!! :gut:
    sowas ist echt der horror...filo war vorletztes jahr eine woche unterwegs.bin fast gestorben und hab all die tage in dem BIERGARTEN, aus dem er von einer sehr dominanten hündin vertrieben wurde, genächtigt.

ich freu mich ohne ende für die besitzerin und du hast super gehandelt :gut:

lg,
    san

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!