Hund ist mir gerade zugelaufen. Brauche schnell Rat!

• Wir haben diese Woche auch nen Hund gefunden und ihn nach ewiger Suche dann ins TH gebracht, da er auch noch an der Pfote verletzt war. Am nächsten Tag haben wir angerufen und da war er dann schon abgeholt. Die Besitzerin hat sich wahnsinnig gefreut und war sooo dankbar.

• Zitat

Wir haben diese Woche auch nen Hund gefunden und ihn nach ewiger Suche dann ins TH gebracht, da er auch noch an der Pfote verletzt war. Am nächsten Tag haben wir angerufen und da war er dann schon abgeholt. Die Besitzerin hat sich wahnsinnig gefreut und war sooo dankbar.

wo haste den denn gefunden?

ich habe hier auch mal nen schäfermix gefunden der die ganze nacht unterwegs war und total nass und dreckig war.. er hat dann erstmal was zu futtern bekommen und ist sofort eingeschlafen. waren dann in einer tierklinik zum chip lesen und da hatte sich auch schon die HH gemeldet die 2 std. später mit einem blumenstrauß kam :D

• Wir standen beim Rauchen bei mir in der Arbeit. Da kam nen Rottweiler an und hat seine Pfote so hinterhergezogen. Er hat meine Kollegin angestupst und sich ihr auf die Füße fallen lassen. Er war auch sau nass und dreckig. Armes Ding. Anscheinend wurde er den Tag vorher schon gesehen. Also hat er die Nacht draussen verbracht.

Ja und dann haben wir ihn ins TH gebracht.

• Ich hab das jetzt schon öfter gehört, dass ein Fundhund bei der Polizei oder im TH gemeldet wurde, aber dort niemand was wußte, wenn die Besitzer nachgefragt haben. Offenbar ein gängiges Kommunikationsproblem dort. Und ganz schön nervig für diejenigen, die verzweifelt ihre Hunde suchen.

Schön, dass die Besitzerin so schnell gefunden wurde :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!