wie heißen eure hunde??
-
-
huhu!!!
würde mich echt mal interessieren wie eure hunde alle so heißen, also auch wenn ihr sie umgetauft oder das "von" bisher immer weggelassen habt...
ich fang mal an... mein Goldie (11 monate) heißt in den Papieren:
Angelo von der unteren Hardt
ich nenne ihn zeitweise dreckschweinchen (wenn er sich wieder mal im misthaufen gewälzt hat) aber eigentlich die meiste zeit Angelino, außer wenn ich böse werde dann gibts ein Angelo und zwar ein saftiges!! :wink:
lg Feechen (freu mich schon auf eure namen!!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
eigentlich sollte mein Großer "Sima" (Geschenk (was wir erst später erfahren haben heißen)) na ja egal Sima kommt von Sissy (Mama), Macho (Papa).Weil meiner Mutter der Name anscheinend nich gefiehl. Kam sie eines Mittags und sagte mir is ein passender Name für Sima eingefallen.
"Xaverl" auf was man beim Kochen nich alles kommt...Tja so heißt er jetzt seit knapp 2 Jahren und 3 Monaten "Xaverl"!
-
Hi,
meine Maus wird Anka genannt, weil sie richtig "Anka vom Bielabachtal"
heißt. Doch meistens nenne ich sie Bärchen. -
Unser zukünftiger Schnuffel heißt Honey Dreams L'Jerry.
Jerry haben wir uns ausgedacht und das L' weil er halt aus dem L-Wurf stammt.
LG
Maggie -
Unser 4 Monate alter Labrador hat eigentlich den Namen East-Dike's Amadeus. Wir haben ihm den Namen Kaleu (aus dem Film "Das Boot") gegeben, fanden wir halt noch schöner. Auf dem Hundeplatz dreht sich (wenn überhaupt :wink: ) nur einer um. Ansonsten muß er sich, besonders von Frauchen, so einiges anhören, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
LG, Gaby :freude:
-
-
Unsere Dalmimaus heißt in den Papieren
Bella von der Auerbacher Höhe.
Wir haben sie SMILLA getauft :blume: -
also mein süßer heißt laut papieren und von der züchterin:
Bastian von der Marshallshöhe
Wir haben ihn aber umgetauft auf den Namen Asta
-
Lina heißt in echt:
Giselle von der Nachtweide
Hübsch, gell?
-
Hallo
Meiner ist ein Lapi-Bordermix also keine papiere :/ und
er heißt Rocky
Lg sancine -
meine Wuffis heissen auf den Papieren: Lord Henry ( Henry), El Duce ( Duke) und Price Charles ( Charlie)
jaja alles Koenigliche Monster
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!