wie heißen eure hunde??
-
-
Meiner heißt Rex -
ein stinknormaler Name
(für einen Polizeihund:wink: )
für einen eimaligen Hund.
Eigentlich sagen wir nie Rex,
sonder je nach situation
Rexle, Rexilein, Hündilein,
oder DrexauVom Züchter heißt er
Baccardi of Little Devils -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine heißen:
Phoebe (sprich: Fibi), laut Papieren McCloud's Miss Marple
Magic, laut Papieren Marko's Black Magic II (in den USA gibbet das mit A-/B-/... Wurf nit)
Bounty, laut Papieren Betty von Fox Hall's
Leila, laut Papieren Drnda Nirreterrit (D-Wurf)Mama's Hunde:
Jamie, laut Papieren...? (weiß ich gerade nit)
Joy, laut Papieren Gerbera am Kettenstein (wundertoll *hüstel*)
Nellie, laut Papieren Annie von der Diva's FarmUnd nu noch unser A-Wurf: (mit Namen, die die neuen Besitzer gegeben haben)
Aiden of Fairy's House (Tobi)
Anora of Fairy's House (Nora oder Nörchen)
Amber of Fairy's House (Skippy)
Arthus of Fairy's House (Arthus oder Bärchen)
Amery of Fairy's House (Filou)
Asco of Fairy's House (Asco) -
meine 3 heißen
Maus oder Mädchen - Lady vom Dänenberg
Tinchen, Schnecke - Tina (wäre auch eine "vom Dänenberg" gewesen, aber sie ist geboren, da war die Mutter aus der Zucht)
Schnurz, Oimel - Xando vom Dänenberg
Lg latixa
-
...
unser parson jack russel/border mix heißt JESSE
und unsere golden retriever dame heißt nicki..........
zwei ganz stinknormale namen :wink:
-
Unser Hund heisst Prado. Eine Strasse sowie der Strand in Marseille heissen Prado und da wir viel in Marseille sind, kam uns der Name spontan in den Sinn...
http://pradoswelt.blogspot.com/2007/02/prado-ist.html: in meinem Blog findet ihr noch andere Verbindungen zu diesem Namen... :freude:
-
-
Unser Süße heißt Sunny einfach weil sie so ein Sonnenschein ist. Sie mußte die ersten Wochen ihres Lebens schon um ihr Leben kämpfen und ist einfach superfröhlich, was würde da besser passen!!!
Manchmal heißt sie auch einfach Mäuschen oder Kleine oder in manchen Situationen (ihr wißt schon was ich meine...) Stinker. Und manchmal auch Hundehund (keine Ahnung warum).
-
chance (englisch gesprochen).
mein freund hatte die idee, schon bevor der hund zu uns kam..
"chance wird der heissen" sagte er, "weil er die chance seines lebens bekommt, bei uns leben zu dürfen".
klingt so gar nicht eingebildet
zapata hiess sie, als sie kam (spanisch:schuh) und nun ist sie seit 3 jahren unsere chancey :freude:
-
Mein Hund hatte den Namen Baron Boni vom Züchter bekommen, fand ich irgendwie blöd
und daraus habe ich dann Bonny gemacht! Jetzt im Nachhinein habe ich festgestellt, dass dieser Name ja eigentlich für die Mädels bestimmt ist! Ich werde dewegen auch des öfteren fragend angeschaut, aber egal, jetzt heißt er eben so, und werde es auch nicht mehr ändern!
-
Unsere hieß vom züchter aus Simba. Das gefiehl uns nicht,weil sie so süß und unschuldig aussah(nicht so wie die löwen im film"könig der Löwen")
meine mutter laß dann in einem heft das dem michael schumacher sein einer hund Bonny heißt und das gefiel alles von anfang an sehr.
bei mir hat sie sehr viele spitznamen wie: Mops, Mausebär, Dicke oder a nur Hund wenn sie auf alles nix hört,das kappt fast immer :freude: . -
Unser (okeee.. er gehört meiner Partnerin, ich bin das Adoptiv-Frauchen)
Mix-Hund heißt Quinn nach Anthony Quinn.
Wir nennen ihn auch schon mal Quinnie oder Ninnie (Kindersprache..*schäm*)
Ich nenne ihn ab und zu "Schwarzer Schatten von Weidenpesch" und sehr gerne "Plüschkopp". :freude:Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!