wie heißen eure hunde??
-
-
Mein Jack Russell Terrier (er ist heute 6 Monate alt geworden) heisst Maddox, was soviel bedeutet wie Son of the Lord.
LG YoLY
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Habe auch zwei Mixe.
Meine Hündin heisst JOY(spielt gerne mit dem Ball,total vernarrt)
Und mein Rüde heisst BUDDY(ist wie ein freund für mich,meine Hündin aber auch)
Liebe Grüße,melli -
Hallo!
Meine Mädels sind beide von der Rasse "Quer-durch-den-Garten".
Ihre einzigen Papiere sind die Impfpässe.
Der Foxlmix heißt offiziell Susi, Rufname: Zuz
Die schwarze wurde im Tierheim Kessy getauft, hab den Namen beibehalten, denn kess ist sie wirklich! :freude:
-
Also , unser Mädchen heisst Maja , wiel sie schon so hieß , und sie so plötzlich zu uns kam , dass wir keine Zeit mehr hatten uns etwas anderes auszudenken! Unser männliches Exemplar heisst Linus , weil er schon so hieß
() und wir ihn auf grund seines Temperamentes in Leines (lautschrift) umtaufen wollten. Haben wir aber gelassen , weil :er kann richtig rennen, er kann laut bellen , er hat ab und zu richtig Temperament, und wir gehen mal davon aus , dass er noch um einiges lebhafter wird....
. Unsere Katzten heissen Tom und Jerry ( schon klar , sehr orginell.... ) und unser Kaninchen heisst Charline , weil sie, bis wir beim TA waren ein Junge war( für uns wenigstens , der TA-Besuch fand kurz nach ihrem Einzug statt...)
-
Mein Ridgeback heisst Whisky und mein Pit heisst Tito
-
-
Hi Pittbull82 könnte ich mal Fotos sehen????
Bittteeeeeeee!!!!!!!
Danke im Voraus
Melli -
Ich bin doch erst seid eben angemeldet und weiß nicht wie das geht...:(
-
Hallo
Mein Hundi heißt Balu. Wird aber eigentlich nur Lui gerufen, obwohl mir der Name gar nicht gefällt... Hat sich aber irgendwie so eingeschlichen.
Grüße
-
Münsterländermix: Heidi (weil sie so schön ist wie die Klum ;-))
Schäferhundmix: Nero (hieß schon so...)
aber jeder hört auf beide Namen, hehe (könnt ja was feines geben...)
-
Also meine Hübsche heißt laut Papieren:
"Elinore vom Haus Barrett"
Ich nenne sie aber "Elli" (is kürzer) oder "Mausi"
, "Tampel", "Rambo", "Dreckspatz" (kommt drauf an was sie anstellt ^^)
Meine neuste Errungenschaft ist ein Spitzname, den Bekannte ihr gegeben haben. Er trifft ihren Charakter perfekt
"Planschkuh"Sie ist nämlich mit ihren großen Pfoten und 10 Monaten recht tollpatschig und liebt Wasser über alles! :freude:
Also, ciao ciao
Minksy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!