wie heißen eure hunde??

• Mein Jack Russell Terrier (er ist heute 6 Monate alt geworden) heisst Maddox, was soviel bedeutet wie Son of the Lord.

LG YoLY

• Hi!
    Habe auch zwei Mixe.
    Meine Hündin heisst JOY(spielt gerne mit dem Ball,total vernarrt)
    Und mein Rüde heisst BUDDY(ist wie ein freund für mich,meine Hündin aber auch)
    Liebe Grüße,melli

• Hallo!

Meine Mädels sind beide von der Rasse "Quer-durch-den-Garten".

Ihre einzigen Papiere sind die Impfpässe.

Der Foxlmix heißt offiziell Susi, Rufname: Zuz

Die schwarze wurde im Tierheim Kessy getauft, hab den Namen beibehalten, denn kess ist sie wirklich! :freude:

• Also , unser Mädchen heisst Maja , wiel sie schon so hieß , und sie so plötzlich zu uns kam , dass wir keine Zeit mehr hatten uns etwas anderes auszudenken! Unser männliches Exemplar heisst Linus , weil er schon so hieß
    ( :lol: ) und wir ihn auf grund seines Temperamentes in Leines (lautschrift) umtaufen wollten. Haben wir aber gelassen , weil :er kann richtig rennen, er kann laut bellen , er hat ab und zu richtig Temperament, und wir gehen mal davon aus , dass er noch um einiges lebhafter wird.... :love: . Unsere Katzten heissen Tom und Jerry ( schon klar , sehr orginell.... ) und unser Kaninchen heisst Charline , weil sie, bis wir beim TA waren ein Junge war( für uns wenigstens , der TA-Besuch fand kurz nach ihrem Einzug statt...)

• Hallo

Mein Hundi heißt Balu. Wird aber eigentlich nur Lui gerufen, obwohl mir der Name gar nicht gefällt... Hat sich aber irgendwie so eingeschlichen.

Grüße

• Münsterländermix: Heidi (weil sie so schön ist wie die Klum ;-))

Schäferhundmix: Nero (hieß schon so...)

aber jeder hört auf beide Namen, hehe (könnt ja was feines geben...)

• Also meine Hübsche heißt laut Papieren:

"Elinore vom Haus Barrett"

Ich nenne sie aber "Elli" (is kürzer) oder "Mausi" :love: , "Tampel", "Rambo", "Dreckspatz" (kommt drauf an was sie anstellt ^^)

Meine neuste Errungenschaft ist ein Spitzname, den Bekannte ihr gegeben haben. Er trifft ihren Charakter perfekt :gut:
    "Planschkuh"

Sie ist nämlich mit ihren großen Pfoten und 10 Monaten recht tollpatschig und liebt Wasser über alles! :freude:

Also, ciao ciao
    Minksy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!