wie heißen eure hunde??
-
-
Ist ja blöd! Kann mir mal jemand erklären wieso ich das mit dem Bilderreinstellen nicht checke?
Schade hätte euch den Kleinen gerne gezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Naja das Bild ist etwas groß geworden, das zweite zeigt Nicki jetzt mit 16 Wochen mit meinem Sohn!
http://imageshack.us[/img]
-
Nana, nu übertreib mal nicht.
Kleiner ist oft größer. -
Sorry, irgendwie krieg ich die Bilder nicht kleiner rein !
-
-
:keks:
Fuehl dich getroestet, du bist nicht die erste, die einzige, oder die letzte die Probleme mit dem Bilder reinstellen hat. Ich glaub ich habe hier 3 Monate mit geschrieben und gelesen bis ichs mal kapiert hatte( musste selber fragen) -
Unsere heißt Flocke...Wie ein schwarzer Hund zu so nem Namen kommt,müsst ihr meine Tochter fragen
Und gerufen wird sie Flocke,Flöckchen,Socke,Söckchen,Doofmann (wenn sie was angestellt hat),und noch einigem mehr
-
Meine heißt LIA
Papiere gibt es nicht.Manchmal heißt sie auch Fischgräte, Plattfisch, Nase, Spinner oder Lila-Lia... :shock:
-
Ramiro -
das war ein spanischer König, genannt "Rute der Gerechtigkeit" da er stets auf der Seite des Volks war.... :freude: [/b] -
Meiner heißt jetzt Baiko. Bei seiner früheren Familie hieß er Dean, aber den Namen fand ich einfach zu kitschig und schlecht zu rufen.
Gruß
Sigma -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!