wie heißen eure hunde??
-
-
Dazz' voller Name lautet: Dark Dazzler from the narrow lane
Zuerst wollte ich Dazzler lassen, was ich letztendlich dann aber doch in Dazz abgekürzt habe. :freude:Gerufen wird er sonst noch:
Dazzl
Dazzler
Bibi
Bi
Bibi Dazzl
und manchmal auch Dark Dazzler -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Crispel heißt mit vollem Namen (lufthol): Crispen Chakanyuka of Chaka Zulu.
Genannte Crispel, Crispy, Crispino oder Crispelino -
Die Kim heißt mit vollem Namen Xini von der Walhalla
Xini fand ich doof, also wurde der Rufname Kim -
hallo ihr!
meine 3 heißen
- bonny: doofer name,ich weiß, aber meistens nenne ich sie "rübe"
- merlin und gwynhwyfar (kurz gwyn), weil ich ein großer fan vom könig artus bin (allerdings würde ich meinen hund niiiiiiieeee artus
nennen!!! :wink: )lg,
andrea und rudel
-
Leila heißt eigentlich Choca vom Danzinger der name hat mir aber nicht gefallen deswegen heißt sie jetzt Leila.
LG Melly und Leila
-
-
Hiho,
unser Picard heisst "Urkan du Clos de la Sapineraie", Rufname Urkan,
aber auch Räuber, Socke, Mausezähnchen und wenn er mal wieder
Mist macht auch mal Ratte *g*
LG
Tina und Urkan -
Mein 7-Monate alter Cocker-Spaniel heisst eiegntlich Negro´s Winston. Also Negro is der Zwingername und Winston so wurde er getauft weil es ein W-Wurf war. Wir haben ihn dann aber in "Spike" umgetauft. (Aus dem Film ein Land vor unserer Zeit). Würde gerne in Bild einfügen, weiss allerdings nich wie,...
-
HI!
Mein DSH heißt laut Papieren
KayJay vom Uhlbachtal
K und J also auf Englisch ausgesprochen. Den Namen durften wqir selber aussuchen! :sport:Fanden das er Cool klingt und so kein anderer Hund heißt, ausserdem musste er mit K anfangen wegem Züchter.
Allerdings heißt er oft auch nur Jay oder JayJay...naja hören tut er eigentlich auf alles was ich zu ihm sag...allerdings manchmal nur wenn er will :grinsevil:
Gruß
Kleine -
@ Minsky so einen schlammliebhaber haben wir auch , er ist jetzt 9 monate alt , ziemlich gross und hat sich im garten in ein speißfass gesetzt und den kopf raushängen lassen. sah zu gut aus. und leider keinen photoapperat dabei!!! wir haben beschlossen , dass er halb braunbär und halb schlammdackel sein muss ! Bär , weil er immer so tut als wollte er in was für einem wasser auch immer , lachse fangen, und schlammdackel , weil er nicht umbedingt in tiefen gewässern schwimmen muss , aber der uferschlamm ist klasse zum reinlegen! (ich weiss ,das gehört hier nicht unbedingt rein, aber minsky hat mich dazu inspiriert ) :zwinker:
-
Unser heißt Nepomuk vom Böhmerwald,
hört aber auch auf:
Nepo und Dicker**Ehrenwort: alles nur Fell!
:freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!