wie heißen eure hunde??

• Dazz' voller Name lautet: Dark Dazzler from the narrow lane
    Zuerst wollte ich Dazzler lassen, was ich letztendlich dann aber doch in Dazz abgekürzt habe. :freude:

Gerufen wird er sonst noch:
    Dazzl
    Dazzler
    Bibi
    Bi
    Bibi Dazzl
    und manchmal auch Dark Dazzler :D

• Der Crispel heißt mit vollem Namen (lufthol): Crispen Chakanyuka of Chaka Zulu.
    Genannte Crispel, Crispy, Crispino oder Crispelino

• Hiho,
    unser Picard heisst "Urkan du Clos de la Sapineraie", Rufname Urkan,
    aber auch Räuber, Socke, Mausezähnchen und wenn er mal wieder
    Mist macht auch mal Ratte *g*
    LG
    Tina und Urkan

• Mein 7-Monate alter Cocker-Spaniel heisst eiegntlich Negro´s Winston. Also Negro is der Zwingername und Winston so wurde er getauft weil es ein W-Wurf war. Wir haben ihn dann aber in "Spike" umgetauft. (Aus dem Film ein Land vor unserer Zeit). Würde gerne in Bild einfügen, weiss allerdings nich wie,...

• HI!

Mein DSH heißt laut Papieren
    KayJay vom Uhlbachtal
    K und J also auf Englisch ausgesprochen. Den Namen durften wqir selber aussuchen! :sport:

Fanden das er Cool klingt und so kein anderer Hund heißt, ausserdem musste er mit K anfangen wegem Züchter.

Allerdings heißt er oft auch nur Jay oder JayJay...naja hören tut er eigentlich auf alles was ich zu ihm sag...allerdings manchmal nur wenn er will :grinsevil:

Gruß
    Kleine

• @ Minsky so einen schlammliebhaber haben wir auch , er ist jetzt 9 monate alt , ziemlich gross und hat sich im garten in ein speißfass gesetzt und den kopf raushängen lassen. sah zu gut aus. und leider keinen photoapperat dabei!!! wir haben beschlossen , dass er halb braunbär und halb schlammdackel sein muss ! Bär , weil er immer so tut als wollte er in was für einem wasser auch immer , lachse fangen, und schlammdackel , weil er nicht umbedingt in tiefen gewässern schwimmen muss , aber der uferschlamm ist klasse zum reinlegen! (ich weiss ,das gehört hier nicht unbedingt rein, aber minsky hat mich dazu inspiriert ) :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!