wie heißen eure hunde??

• Also...meine hab ich ausm Tierheim.Damals hieß sie Kelly,dann hab ich sie Paula genannt.Mit der Zeit kamen dann noch ein paar alberne 2.Namen und so weiter dazu...Paula Margareth Viola Tinkerbell und mein Nachname...naja also eig. eben PAULA^^

• Meine Hündin heißt Vicky sie ist ein Weimaraner-Schnauzer Mix und ich habe von einem Bauernhof.
    Dann haben wir noch einen Border Collie namens Steward den wir von einem Pferdehof und ihn eher gesagt dort gerettet haben und ihn danach schweren herzens hergeben konnten.

Liebe Grüße Greth

• Mein Hund heißt Tom. Er hieß aber schon so als ich ihn bekommen habe und da habe ich ihm den Namen gelassen. Er war seinen Namen ja schon gewohnt und ich finde Tom für einen Hund gar nicht mal so schlecht, deswegen habe ich Tom auch nicht umbenannt.
    Aber hätte ich Tom umbenannt dann würde er Baxter heißen.

• CINDY heisst Cindy, weil sie schon Cindy hiess als sie 3.5 jährig bei uns einzog.
    Da sie schon ihr zuhause verloren hatte, wollt ich ihr nicht auch noch den Namen nehmen. -- auch wenn ich denke, dass es Schönere gibt.
    -- aber auf -Hasenpups- hört sie auch. :gut: oder -Miniflokati-

JESKA sollte erst Coudette heissen.--- war mir aber zu lang
    manchmal heisst sie auch -Fusseltier- oder Typfelhyäne

und als unser Pflegling mit dem Namen Andi hier einzog,..-- von dem keiner wusste ob er wirklich so hiess,--- merkten wir schnell, dass er überhaupt nicht darauf reagierte.
    BASKO passt viel besser zu ihm,. und der Name scheint ihm selber auch viel besser zu gefallen.
    Auch besser als wenn ich -Blondie zu ihm sage ;-/

Gruss
    Gekko

• hi, sind ja alles lustige Namen hier :)

Unser Rehpinscher heisst MIRKO, er ist schon 2 Jahre und hieß leider schon so.
    wist ihr was sich darauf reimt ? :)

na dann schoenen abend noch

• Hallo!!!!
    mein kleiner hatt zwar keinen so langen Namen offizell, wir haben ihn nur Blacky genannt.

nur wenn er einen"fahren" lasst, nenne ich ihn stinker, denn dann stinkt die ganze Wohnung.
    so ein kleiner Hund.........und so eine fabrik für unangenehme düfte.

mfg
    geli :blume:

• also mein kleiner heißt jetzt Chico,... er kommt ja aus Spanien, und in den Papieren steht ganz ursprünglich Hank, dann mal Nevado, und weil uns das ni gefiel hieß er dann Chico (halt mit o hinten das es nich so ne umstellung is.... ;) )

Die Spanier ham Namen.. *kopfschüttel*

• Meine Briard Hündin heist Leeloo! Warum: Weil einer meiner Lieblingsfilme " Das 5 Element mit Bruce Willis und Mila J. das 5 Element ist die Liebe und die heist Leeloo.
    Als ich meine KLeine sah , wusste ich sofort das sie ein Herz sein wüRde und auch heute zeigt sie mir jeden Tag wie sehr sie mich liebt.
    Manchmal ist sie auch Lolchen, oder Muckeli.

Mein Rüde heist Eyco du fond des camps, genannt Eyco. Es musste ein Name mit E sein. Da gab es keine sooo grosse Auswahl und dieser Name fanden wir am Passendsten. Eyco ist aber manchmal auch Trampeltier, Muckelchen, Dicker oder was einem eben gerade einfällt.
    Ich habe noch einen Kater der heist SALEM, kommt daher dass er die ersten Tage bei uns verschwunden war. Hexerei??? Wir fanden ihn nicht? Er hatte sich hinter und in das Bücherregal versteckt.
    Mein Hamster heist Indiana, warum wohl bin ein eingefleichter Indiana JOnes Fan.
    Mein Pferd heist ULysse du Boucey , ein Franzose. Ulysse nur wenn er mich ärgert ansonsten Pupulchen.

Leeloo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!