Alles Hunde? Nachdenkliches...

• So, bin ja auch recht neu hier und auch relativ neu im Thema Hund.
    Habe mich hier wegen einer Fütterungsfrage angemeldet. Trotz allem schlau lesen und recherchieren meinte Hundchen dann doch mich testen zu müssen :D

Ich muss sagen, dass der Ton hier auf den ersten Blick sehr angenehm ist, mir wurde wirklich sehr nett geholfen und Ratschläge erteilt.

Ich bin zB auch im Reitforum angemeldet und da gehts richtig rund :lol: :( : Würde mich da als Neuling wirklich nichts trauen.
    Hatte den Eindruck hier ists anders.
    Sind Hundebesis doch nicht besser als Pferdebesis :lol: ? ;)

Mir machts bisher jedenfalls Spaß und ich habe schon einige User gefunden, deren Beiträge ich als sehr lesenswert erachte. Danke dafür.

• Zitat

wenn ihr ein Problem mit dem Umgangston mancher User habt, wendet euch persönlich an diese

Muss noch mal rasch was klarstellen: Genau das trauen sich halt viele nicht, was wiederum dazu führt, dass der Ton so rau bleibt. Wenn mich niemand kritisiert, gehe ich davon aus, dass ich alles richtig mache. Und eine PN ändert am Ton im eigentlichen Thread nichts.

Da sollten die Mods mal öfter die rote Karte verteilen, wie ich finde, denn es ist oft ärgerlich, wenn durchaus interessante Threads wegen allgemeiner Pöbelei einfach nur geschlossen werden.

Aber, wenn ich die anderen so höre, sind wir ja noch richtig gut dran im DF :gut:

Grüßle
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!