Suche schöne Gassistrecken im LDK & Spielgefährten/-in

• Wer kann uns schöne Strecken empfehlen und hat vielleicht sogar Lust mitzukommen?

Idealerweise in der Natur, weit weg von gefährlichen Straßen und übersichtlich. Toll wäre, wenn es auf den Strecken viele Hunde mit Hundebesitzern gäbe, die die Hunde spielen lassen möchten (irgendwie recht selten hier :???: ).

Wir haben eine Hündin (57 cm), 2,5 Jahre, die einen Freund/eine Freundin zum Spielen sucht. Würden uns freuen.

• Zitat

Toll wäre, wenn es auf den Strecken viele Hunde mit Hundebesitzern gäbe, die die Hunde spielen lassen möchten (irgendwie recht selten hier :???: ).

Die Erfahrung habe ich hier auch schon oft gemacht. Die wenigsten wollen ihre Hunde spielen lassen, die einen spulen nur ihre Pflicht-Gassirunde ab und die anderen haben unverträgliche Hunde.
    Blue ist dann immer enttäuscht :(

Leider ist unsere Ecke im DF sehr dürftig vertreten. :verzweifelt:

Schöne Grüße
    Peter

• Hi Ihr zwei,

na so zwischen Wetzlar und Weilburg wäre nett... :D
    Wohnen genau dazwischen, aber fahren meistens eh 10-15 km für längere Spaziergänge, wenn es sich lohnt.

Ja, es ist echt schade. WENN man mal jemanden trifft, dann gehts zügig weiter ohne Interesse am Anderen.
    In unserer Nachbarschaft hat fast jeder einen Hund, aber komischerweise fast alles Kleinhundebesitzer. Die gehen nicht spazieren. :???: Hund ab in den Garten und gut ist. Der eine Westie geht halt immer alleine spazieren in der Nachbarschaft... :headbash:

Wo kommt Ihr her?

LG

• Zitat

Wo kommt Ihr her?

Ich wohne direkt an der Grenze zwischen LDK und MR.

Bei uns muss ich aber nicht erst kilometerweit fahren zum Gassi gehen. Haustür auf und raus in Feld, Wald und Wiesen. =)
    Dafür trifft man allerdings auch selten mal andere Hunde. :( :

Schöne Grüße
    Peter

• Zitat

Hm, schade...

vielleicht findet sich ja noch jemand..

Ja schade, ich glaube Deine Gina würde meinem Blue sehr gefallen. :D (Sie ist eine schöne Hündin)

• Zitat

Ja schade, ich glaube Deine Gina würde meinem Blue sehr gefallen. :D (Sie ist eine schöne Hündin)

Oh danke! Sie ist eine Powermaschine!!! Ich schau mir mal Deine Hunde an. Auf dem Avater der sieht ja toll aus! :D

• Hi

Wir wohnen in Weinbach. Jack ist ein labrador- Schäferhund Mischling. Leider spielt er nicht gerne. Er ist halt schon ein älteres Semester und die 7 -9 Jahre an der kette merkt man ihm schon an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!