Suche hundefreundliches Hotel/Pension im Norden von Nürnberg
-
-
Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ich suche ein Hotel oder eine Pension im Norden von Nürnberg in denen Hunde erlaubt sind. Bin schon den ganzen Tag im www auf der Suche nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit für uns und unsere Hovihündin, jedoch bisher ohne wirklichen Erfolg.
Vielleich hat ja jemand einen Tipp für uns
LG Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche hundefreundliches Hotel/Pension im Norden von Nürnberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie weit nördlich darf es denn kilometermäßig sein?
LG Britta
-
Hallo Tina,
ich schreibe mal eine Bekannte an, sie wohnt in Nürnberg.
Wie schnell musst Du die Adresse haben? -
Zitat
Hallo Tina,
ich schreibe mal eine Bekannte an, sie wohnt in Nürnberg.
Wie schnell musst Du die Adresse haben?EDIT:
Die Mail ist raus -
Wir waren jetzt gerade im Etap Hotel mit 2 Hunden in Nürnberg zur CACIB ...,vielleicht wäre das ein Gedanke !
-
-
Halli, Danke für Eure Antworten!
britta: Also der Hundeplatz (dort wird Cayas Nachzuchtbeurteilung stattfinden), liegt im Stadtteil Ziegelstein (sofern ich das richtig über die Homepage des Platzes herausgefunden habe). Ziegelstein muss wohl im Norden von Nürnberg liegen.
Conny: Dankeschön, das ist aber lieb von Dir. Die NZB ist am letzten März WE.
Snief: Danke für Deine Antwort, werde gleich mal schauen gehen!
-
Direkt eines empfehlen kann ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht.
Dafür gibt es hier eine Empfehlungsseite für verschiedene Unterkünfte mit Hund in Nürnberg (nebenbei am besten in die Karte schauen, was für dich am praktischsten ist):http://www.hundemaxx.de/seminarzentrum/popup_11.html
Ich hoffe mit dem Link funktioniert es.
-
Hallo Tina,
habe gerade erst eine Antwort bekommen, mit dieser Empfehlung
http://www.gaestehaus-palmengarten.de/ -
Danke Conny, werds mir mal anschauen und nachfragen ob noch Zimmer frei sind!
@Julia-Alfa: Auch Dir danke, leider sind die Hotels alle verbucht für das WE.
-
Na ja, Ziegelstein ist leider ein paar Kilometer von mir entfernt, um zu sagen so zirka 30 km, aber was sind schon 30 km....
Dafür nahe an der Autobahn, ein nettes hundefreundliches Hotelchen und schöne Gassiwege , die wir gemeinsam abaufen könnten, wenn du möchtest.LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!