Zeigt her eure Nassen Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh, bei den nassen Hunden darf Rhian natürlich nicht fehlen!
Einfach nur schööööön
-
-
Lucy ist Nichtschwimmer, aber mutig
das war dann doch zu viel, kein Stöckchen ist das Wert...
-
Ganz tolle Fotos, Lucy_lou
, besonders das Letzte
LG Maria
In Gedanken bei Stanley, Leika und Momo.
-
-
Hallo,
beim Thema "nasser Hund" kann ich als neues Mitglied gleich einmal Bilder von unserer Juno herzeigen. Unser Flat-Mädchen ist ein richtiger Wasserhund, egal ob Wasserlacke, Fluß, See, Wasserschlauch oder Regen, sie freut sich über jeden Tropfen ;-)
und so schaut sie trocken aus:
-
Zitat
schau etwas "durchgeknallt" ausZitat
und so schaut sie trocken aus:
aber schick is' sieWir haben auch Wasser:
Hol Ball !
Bugwellen kann er auch -
Zitat
aber schick is' sieWir haben auch Wasser:
Hol Ball !
Bugwellen kann er auchdurchgeknallt, das passt ;-))
Dein Hund mit Bugwelle ist aber auch ein klasse Foto
ich habe noch ein paar lustige Fotos. Letzten Sonntag hatte unsere Juno ihren 1. Geburtstag und die Züchterin lud alle Wurfgeschwister und sonstige Verwandte aus dieser Zucht zum großen Geburtstagsfest. Im Zuge dieses Treffens gab es auch einen schönen Spaziergang, wo wir an einer recht großen Schlammlacke vorbeikamen. Die hübschen Geburtstagskinder (alle mit großer Schleife um den Hals *g) hatten nichts Eiligeres zu tun, als mit Schwung in die Lacke zu springen um sich dort ordentlich zu suhlen und zu wälzen.
"herrlich, so ein Schlammbad"
"und jetzt fest abgeschüttelt"
-
Zitat
Dein Hund mit Bugwelle ist aber auch ein klasse Foto
DankeZitat
"herrlich, so ein Schlammbad"
Muahahahaaa - lauter kleine Flatschweinchen - dieser Bilder erinnern mich an das DF-Treffen im April, da waren auch ein paar Flat-Pfützen-Ferkel dabei -
Lee beim plantschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!