Daumen für Onkels Pferdchen
-
-
Hab den Thread eben erst entdeckt...
Wie gehts dem Kleinen denn jetzt? Ich hoffe besser!
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Danke der Nachfrage
Dem Pferdchen geht es soweit gut. Die Wunde heilt lt. meinem Onkel sehr gut. Der befreundete Tierarzt, dessen Stute auch bei meinem Onkel einsteht, schatt jeden Tag vorbei und ist mit dem Heilungsprozess zufrieden. Ich werde Onkelchen mal um ein aktuelles Köppi-Foto bitten. Mal sehen, Ostern fahre ich mal in die Eifel. Dann kann ich selbst Bildchen schiessen.
-
Na das sind doch mal gute Nachrichten!
Ist schon praktisch, den TA im Stall zu haben;)LG und weiterhin gute Besserung
Ines
-
Danke, ich habe meinem Onkel von der grossen Anteilnahme hier erzählt und er bedankt sich, bei den vielen Daumen muss es dem ehemaligen Flaschenkind schnell wieder besser gehen
-
In die Eifel? Da kannste ja mal hier vorbeikommen
LG Tanja mit Luna
-
-
Polch - kennst Du das ?
-
Ne, kenn ich nicht, muss aber schon tiefste Eifel sein, sind noch 120km von hier, hab gerade mal nachgesehen.
LG Tanja mit Luna
-
Morgen werden die Fäden gezogen - dem Pferdchen geht es gut !! Ich lass mir mal ein paar Bilder von dem Kleenen schicken - auch von vor dem Unfall, wenn Interesse besteht ;-).
Huhu Lunamaus
Schad, bissi weit weg.
-
Zitat
Morgen werden die Fäden gezogen - dem Pferdchen geht es gut !! Ich lass mir mal ein paar Bilder von dem Kleenen schicken - auch von vor dem Unfall, wenn Interesse besteht ;-).
Wie schön
Bilder sehen wir doch immer gerne, oder -
Hab auch nachgeschaut, Polch ist leider auch von mir hier weit weg... Liebe aber die Eifel...dein Onkel hat es gut, dort Pferde halten und ausreiten, ein Traum.
Freue mich sehr dass es dem kleinen Fohlen besser geht!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!