Spazieren im Raum Hartmannsdorf bei Kirchberg
-
-
Halloooo ,
jemand aus dem Umkreis von Hartmannsdorf hier?? Ich habe eine 1,5 Jahre alte Labradorhündin NELLY und meine Schwester eine 1 Jahr alte Labrador/Retrieverdame... wir gehen so oft wie möglich zusammen spazieren... einen Doggenrüde von 8 Monaten hätten wir auch noch in der Familie. Wir würden uns allerdings freuen, wenn wir mal ne richtig schöne Hunderunde voll bekommen würden... Hier läßt es sich wunderbar spazieren gehen. Wald und Wiesen ohne Ende.. Bei Interesse einfach mal melden... Ich würde mich freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spazieren im Raum Hartmannsdorf bei Kirchberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
also ich meld mich mal!
Ich habe einen Mops der gerne Spazieren geht und andere Hunde mag!
Wenn ich mal mit laufen dürfte würd ich mich freuen!!!
Wohne in Wilkau-Haßlau.liebe Grüße Nicole
-
Liebe Grüße nach Hartmannsdorf (aus Hartmannsdorf)
würde Interesse anmelden
Wo geht Ihr denn spazieren?
Liebe Grüße
Rob -
Ich komme aus Kirchberg und würde mich über einen Gassipartner freuen. Mein Kleiner Labi-weißer Schäferhund ist jedoch erst 12 Wochen, also wäe es am Anfang erstmal ne halbe Stunden. Aber er wächst ja schon fleißig.
Spaziergänge sind jedoch meist erst Abend möglich, da wir nachmittag meist erstmal das Pferd besuchen ;-) -
Ich habe eine 2 jährige Mischlingshündin und wohne in zwickau
-
-
Hi
wir kommen aus Wilkau und haben eine 9 Wochen alte Schäferhundmixdame. Wann treffte ihr euch denn mal wieder?
-
Also ich hab mich bisher noch mit keinem aus dem dogforum getroffen, weil sich nie wieder einer aus meiner nähe gemeldet hat!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!