Hundkissen rutscht ständig weg auf Parkett
-
-
Ja, unsere Hundedecken rutschen auf dem Parkett/ Laminat immer durch den halben Raum, statt mal da zu bleiben wo sie hingehören.
Hat da jemadn n Patentrezept??
Vielleicht gibt so Unterlegmatten, rutschfest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundkissen rutscht ständig weg auf Parkett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würd es mit doppelseitigem klebeband versuchen ...das kann man vorm waschen wieder entfernen!!!
-
Es gibt doch für Teppiche diese gummierten Unterlagen.
Die bekommt man auch als Meterware in Stoff- Teppichgeschäften, oft auch im Baumarkt, manchmal im Discounter. -
Zitat
Die bekommt man auch als Meterware in Stoff- Teppichgeschäften, oft auch im Baumarkt, manchmal im Discounter.Jepp, die empfehele ich auch. Hab so eine Matte auf der Fensterbank, da
rutschte Bubis Decke auch immer weg. -
Klettband.
Kann man auch mitwaschen:-) -
-
Ich hab auch ne Antirutschunterlage. Ich hab sie als Rolle zum Zurechtschneiden in einem Teppichdiskounter geholt. Es reicht ein Quadrat drunter, muss nicht exakt unter dem ganzen Kissen liegen. Kostenpunkt: Unter 10 EUR (weiß nicht mehr so genau)
(Ich würde es schnell machen, denn je nachdem wie empfindlich dein Hund ist, kann ihn das Gerutsche beim Betreten/Verlassen des Korbes den ganzen Korb bzw Platz verleiden.)
-
Hi!
Das mit dem Doppelseitigen-Klebeband stelle ich mir sehr kompliziert vor, vorallem auf Parkett... schon alleine bei der Reinigung des Bodens!?
Wir haben unter den Hundedecken im Haus und im Auto Anti-Rutschmatten (gepresste Gummiabfälle, sozusagen). Uns hat´s damals nichts gekostet, da mein Dad damit bei sich im Unternehmen auch einiges "an Ort und Stelle hält"...
Die Dinger lassen sich gut auf das gewünschte Format zuschneiden, sind abwaschbar, sehr robust und erfüllen ihre Aufgabe genadenlos!
-
Zitat
Die bekommt man auch als Meterware in Stoff- Teppichgeschäften, oft auch im Baumarkt, manchmal im Discounter.Wir haben auch Parkett und ebenfalls die gummierten Unterlagen,seitdem rutscht nichts mehr
-
Gibt es auch spezielle Decken oder Betten die nicht rutschen?
-
Zitat
Gibt es auch spezielle Decken oder Betten die nicht rutschen?
Hallo mein Hund schläft auf einem von unter gummierten und genoppten Hundekissen! Gibt es hier eigentlich so gut wie in allen Tierläden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!