Long-Mot stinkt nach Gummi - wird nicht beachtet
-
-
Zitat
Jetzt musste ich glatt nochmal dran riechen. Ich weiß gar nicht was ihr habt . Ich könnt da direkt reinbeissen
Viel Erfolg mit der "Verbuddel-Methode"
@ Tine
Zum Wassertraining kann ich folgenden Dummy empfehlen. Jedenfalls klauen eine Menge fremder Hunde das Teil, wenn ich nicht aufpasse :zensur:
Hm, jetzt führt Zooplus den scheinbar gar nicht mehr.
Er ist jedenfalls orange und hat "Noppen" :/Das kenne ich auch. Hat eine blaue Schnur dran gell? Weiß grad nicht mehr wie das heißt.
Trixie nimmt Beschwerden nicht an sondern verweist auf die Einzelhändler bei denen man es gekauft hat. Den hab ich jetzt mal angeschrieben wie wir das mit dem zurückschicken machen. Ein Mangel scheint es ja nicht zu sein wenn das gewollt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube mit dem Umtausch hast Du wenig Chancen, aber sag mal Bescheid wie die Sache ausgegangen ist
Dieses Orange-Teil kenne ich vom sehen auch. Ich wollte halt was für die Jackentasche und den Hundeplatz
-
Wir haben uA auch den Kong Wubba, da steht Klara total drauf, aber auch auf den normalen Leinendummy, die schwimmen auch super...
Probier doch mal den Dummy gehen ein Leckerlie zu tauschen, dann bring dein Hund den doch bestimmt.
-
Ich tausche immer gegen was leckeres oder ein anderes Spielzeug aber das "Beutespiel" alleine macht ihr mehr Spaß als zu mir zu rennen (und ich mach mich wirklich zum Affen) und sich das Leckerli abzuholen...
Antwort vom Händler hab ich schon:
"die Mots haben diesen Geruch nach Kautschuk leider schon immer an sich.
Ich kann das Mot gerne reklamieren und es austauschen.
Werde gerne gleich eine Anfrage an den Hersteller richten."Ich sag euch dann Bescheid wie es ausgeht
-
also auf deine frage zu antworten
ich hab den im november im zoo&co gekauft und er spielt so weit ich weiß immer noch nicht damit
kanns jetzt auch nicht ausprobieren da ich bis nächste freitag meinen kleenen leider nciht seheich hab bis jetzt auch nicht gedacht das das am geruch liegen könnte
oaber bei dem ekelhaften geruch wärs iwie kein wunderkonnt dir leider nicht eher antworten da ich hier ein müdes und ein krankes kind rumningeln hab
-
-
Oje jetzt muss ich das Teil tatsächlich zum Hersteller einschicken
Hätte wohl dazu sagen sollen dass hier mindestens 3 weitere Tiere das Spielen mit dem Ding verweigern... das Begleitschreiben das ich vom Einzelhändler aus mitsenden soll ist cool... -
Ich habe auch sein ein Teilchen hier liegen und Chivas findet es ekelhaft. Immer wenn ich damit wedel und es ihm freudig hinwerfe, bekomme ich den Blick "Ok nur weil Du es bist". Von Freude keine Spur. Nachdem ich das Teil 3x geworfen habe, kann ich es mir an den Hut klemmen. Er ignoriert es total.
Ich werde es jetzt mal in den Blumentopf legen und hoffen, dass es im Sommer besser ankommt -
Also..
so komisch es klingen mag..
an dem Tag nachdem ich diese Aktion mit der Beschwerde geschrieben hab, hab ich abends draußen mit dem Longmot geworfen ... und sie hat ihn aufgesammelt und ist fröhlich damit durch die Gegend gestapft (natürlich nicht zu mir zurück.......) udn seither sammelt sie das Teil auf wenn ich es werfe. Und seitdem ich weiß dass es Vanille sein soll find ichs persönlich auch nciht mehr so ekelig.. vielleicht sollten wir es alle einfach öfter mal outdoof verwenden damit es seinen Geruch weng abgibt. Habs jetzt auch nicht zurück geschickt
Julia -
ich mag den Geruch total gern
meine hunde stört es auch nicht -
Zitat
ich mag den Geruch total gern
meine hunde stört es auch nichtich – wir auch sowas...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!